Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Verurteilten
öhm, kann es sein, dass die zwei "die Verurteilten"-Threads zusammengefasst wurden? ...jetzt steht zweinmal fast das selbe von mir da... Tongue

...also, mich hat die brutalität schon ziemlich gestört, bis auf das ende mit dem direktor.

aber was annie sagte, stimmt total. Ist mir auch extrem aufgefallen, beim film. Man könnte meinen, er wäre ein, zwei jahre im gefängnis gewesen, man sieht gar keine Veränderung. Habe zwischendurch mehrmals gedacht "wie wird red wohl aussehen, wenn er am ende des Films "entlassen" wird?" ...mh, er sah immer noch so aus wie vorher.Diese ewige, ziehende Zeit, die andy dort absitzen musste und diese unerschäpfliche ausdauer bei ihm kam im film dagegen nicht so gut rüber.
@ Gwen

Mit deiner Vermutung wirst du wohl recht haben... passt am ehesten.
@Gio ... Ich meine, im Buch wird der Direktor verhaftet und so, kommt schon alles ans Tageslicht, aber er nimmt sich nicht das Leben.
Dadurch, dass im Film der junge Gefangene, der Andy entlasten möchte, ja nicht versetzt sondern gleich erschossen wird hat der Direktor allerdings im Film ja noch mehr auf dem Kerbholz und steckt noch tiefer in der Klemme - so seh ich das.
Und wieder ein Film,auf den ich total abfahre !
Einfach genial sind Tim Robbins & Morgan Freeman !!!
Aber auch sonst ist alles im grünem Bereich !

Also:Unbedingt angucken !!!

Daumenhoch Biggrin Bounce
Hehe ... "Stiftung Melo-Test" hat gesprochen ...
@Ginny

So so,bist also mal gleicher Meinung mit dem Melo !!!

Sehr schön ! Remybussi
Der Film ist auch einfach super Daumenhoch
Da zeigt sich doch wieder, wenn man etwas wirklich will kann man alles erreichen. Wink
Also ich finde "Die Verurteilten" ist eine der besten King-Verfilmungen. Mich persönlich hat der Film echt beeindruckt.
Aber das ist nur meine Meinug und ich möchte auch andere Meinungen dazu hören.
Hi Hippie!
*hüstel* Ich wette, Du wolltest das in diesen Thread schreiben. :mrgreen:
Ich finde Ginny hat einen Orden verdient!!! Sie ist die einzige, die den Forum wie ihre 5 Finger kennt und die Leute immer hinweist, wenn das Thema sich wiederholt.

RESPEKT !!!!
Daumenhoch
[Bild: 541.gif] Grinsking
ich kann hippie nur zu stimmen!!
die verurteilten is echt einer der besten von kings verfilmungen , vorallem die besetzung fand ich klasse.
wie der äh wie heist er noch? egal der typ der den andy gespielt hat , der hat das echt genial rübergebracht.
jep, den film könnt ich auch immer wieder sehn und jedesmal aufs neue an manchen stellen schniefen Tongue
Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie, was willst Du mit dem Smilie mitteilen?[Bild: Thinkingof_.gif] :mrgreen:
Nichts Lol

Ich wollte nur diesen Thread etwas nach vorne bringen, da gestern ein neuer eröffnet wurde, mit genau dem selben Titel.

Gruß, SCHNIE
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste