Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammchatter-Treffen
Ja, den könnte man ständig benutzen .... :mrgreen:
*brüll* der gefällt mir auch... :lach

oh, und der "dagegen"-smilie ist süß...

*hüstel*... falsches Thema... Tongue
Wir müssen den Thread ja oben behalten, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Big Grin
Äham,

ja, der Crusty kommt auch, nur falls man es noch nicht wusste, mit Knuddel im Schlepptau.... Big Grin also bis denn in Wismar. Ahoi
Hier kommt die offizielle Einladung für Klaus und Coco.

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, soll nächstes Jahr ein Chattertreffen stattfinden. Wir die Chatter möchten euch, Klaus und Coco zu diesem Treffen einladen. Auch wenn ich euch noch nicht kenne, bin ich mir sicher, daß ihr eine Menge gute Laune mitbringt.

Das Treffen findet in der schönen Ostseemetropole Wismar statt. Vorraussichtlich am 2. Wochenende im Mai 2003. Der Termin kann sich aber noch ändern.

Wir wollen alle fröhlich sein, drum kommt ins schöne Wismar rein. Big Grin
Ich sage ab, werde wahrscheinlich nicht erscheinen.
wieso Fire?

laß mich wenigstens den Grund wissen,

die Entfehrnung kann es jedenfalls nicht sein, denn dein Wohnort liegt knapp außerhalb meiner Seekarten
Ich hatte vergessen, das ich da eigentlich gar nicht kann, aber nun hab ich es so hingebogen, das ich wohl doch teilnehmen kann.
Wir sehen uns dann in HWI. [Bild: evilgrin1.gif]
Also ich würde ja sehr gerne zum Chat-Treffen kommen,aber ich kann nicht so weit vorraus planen,deshalb steht es bei mir noch in den Sternen,ob ich anwesend bin oder nicht.
Wenn sich in dieser Richtung was ergibt,werde ich es euch wissen lassen !

Smile Smile Smile Bounce
Hey Melo, Du weisst ja, ich suche immer noch einen Beifahrer!
Auf den kleinen Umweg würde es bei mir auch nicht mehr ankommen.
Wenn sich dahingehend nämlich nix ergibt, wähle ich die stresslose
Bahn-Variante!
Smurf
Da wird sich schon noch was ergeben Heiger.
Am besten du besorgst dir einen Bus.
Vieleicht kannst du mich abholen, falls es nicht zu viele umstände macht.

[Bild: fal.gif] < ist der nicht lustig ??
[Bild: evilgrin1.gif]
Wo müsste ich Dich denn abholen, Fire?

Das wäre ja nicht ganz uninteressant zu wissen ...
Na ich werd es so sagen:
Du brauchst wegen mir keinen Umweg fahren ... genaueres sage ich dir aber dann noch. [Bild: evilgrin1.gif]
Na Fire, dann ist ja fast alles klar...

Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der spätestens in Hessen zusteigt, sonst fahr ich sieben von etwa acht Stunden alleine durch die Republik. Das wäre nicht sehr lustig :roll:

Wenn sich nämlich da niemand findet, sitze ich mit ein paar Sixpacks in einen Zug ... Bayer
Es wird sich schon jemand finden. Kannst ja den Melo abholen, der hat auch kein Auto.

Aber nicht zuviel Bier trinken, sonst bist du schon voll wenn du in Wismar ankommst. [Bild: evilgrin1.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste