Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Immer wieder gut, immer wieder schön - Ray Wilson & Band waren am Samstag abend in Hannover in der Blues Garage. Hat Spaß gemacht, und ich freu mich schon auf den 30.03., wenn er in Hamburg spielt. Greenjump
Am Samstag werden I Killed The Prom Queen, All Shall Perish, Bleeding Through und Caliban das SO36 in Berlin rocken...das wird super Megacool
Bin am überlegen, ob ich im April zu Schandmaul ins Wilhelmshavener Pumpwerk gehe ... wollte ich eigentlich schon, aber nachdem es geldlich gerade nicht mehr sooooo rosig aussieht, bin ich echt am zweifeln. :?
Das wird ein geiles Jahr! Greenjump Gestern das zweite mal dieses jahr bei Ray Wilson gewesen (wie immer Hammergeil!), und im Mai gibt es endlich wieder die Scorpions live zu sehen! Juhuuuu!!!!! Greenjump Greenjump Greenjump Und Im Juli noch mal - wie gut das ich Urlaub habe, wenn die in Essen und Stuttgart spielen! Grinsking
Ich freu mich schon voll auf Placebo im Juni in Dresden. Das wird ein Open Air Konzert auf so einer Freilichtbühen. Greenjump
Wer geht dies Jahr auf Wacken??????

Ich auf jeden Fall.

@Moellermann: Schandmaul sind dort auch vertreten ...
Ich weiß, aber in Wacken gibt's dieses Jahr so viele Bands, die ich mir anschauen muss (Cannibal Corpse, Blind Guardian, Enslaved, Immortal, In Flames, Vader, Black Dahlia Murder, Belphegor, ...), dass ich nicht weiß, ob ich "kann man sich mal angucken"-Acts wie Schandmaul etc. dazwischen bekomme. Wink Und wenn die schon mal hier in WHV gastieren, warum nicht? Wink Aber ich denke, ich werde eher nicht hingehen - wenn, dann auf jeden Fall spontan.

War gestern übrigens auf dem TOMAHAWK-Festival. War ziemlich geil, besonders Die Apokalyptischen Reiter haben gerockt wie sau.
Meine FavouritBand auf Wacken wird HAGGARD sein. Greenjump
Nääää, die machen mir zu wenig Lärm. :mrgreen:
Gumba wie zu wenig Lärm?
Aber du überlegst dir, aufn Schandmaulkonzert zu gehen.
Haggard sind um einige ecken "Heaviger"!
Ich werd wahrscheinlich am 20. 6. zu As I Lay Dying, Lamb Of God und Chimaira gehen...boah, da freu ich mich jetzt schon wie bekloppt...
Running Man schrieb:Gumba wie zu wenig Lärm?
Aber du überlegst dir, aufn Schandmaulkonzert zu gehen.
Haggard sind um einige ecken "Heaviger"!
Schandmaul würde ich mir angucken, weil man hier in Wilhelmshaven nicht all zu viel rockiges/metallisches zu sehen bekommt. Ansonsten sind aber eher Bands, wie die, die ich schon genannt habe, mein normalerweise gepfleger Umgangston. Wink
Der mir selbst schrieb:Cannibal Corpse, Blind Guardian, Enslaved, Immortal, In Flames, Vader, Black Dahlia Murder, Belphegor, ...

Freek schrieb:Ich werd wahrscheinlich am 20. 6. zu As I Lay Dying, Lamb Of God und Chimaira gehen...boah, da freu ich mich jetzt schon wie bekloppt...
Hast du mal die Tourdates von denen oder weißt, ob die irgendwo in meiner Reichweite spielen? (Oldenburg, Osnabrück, Bremen, zur Not auch noch Hannover/Braunschweig, die Ecke?)
theMoellermann schrieb:
Freek schrieb:Ich werd wahrscheinlich am 20. 6. zu As I Lay Dying, Lamb Of God und Chimaira gehen...boah, da freu ich mich jetzt schon wie bekloppt...
Hast du mal die Tourdates von denen oder weißt, ob die irgendwo in meiner Reichweite spielen? (Oldenburg, Osnabrück, Bremen, zur Not auch noch Hannover/Braunschweig, die Ecke?)

Die spielen nur noch am 25. 06. in Hamburg...das wars...
Das hat mich vor zwei Jahren angekotzt, als Chimaira damals auch nur in Hamburg und in München oder so gespielt haben...
Achja und As I Lay Dying sind glaub ich auch nur in Berlin mit dabei...
Freek schrieb:Achja und As I Lay Dying sind glaub ich auch nur in Berlin mit dabei...
Na toll ... Nonono2
War ja nun vom 15. auf den 16. April in Ulm (Roxy) auf'm Sido-Konzert. Und will uuuuuuuuuuuuunbedingt wieder hin!!! Love Love

Hier n paar Bilder (leider nur Handy Quali, die Digicams musste man abgeben...):

http://img297.imageshack.us/img297/4853 ... 036wt7.jpg

http://img242.imageshack.us/img242/796/ ... 119re9.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/9615 ... perwq8.jpg

Love Love Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste