Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titanic
Stephy, Du wirst jetzt keinen hämischen Kommentar zu Deinem Beitrag erhalten, vergiß es. :hammer :mrgreen:
Und wieso redest Du nicht über das Wunderwerk "Titanic"? Immerhin spiele ich mit. Tongue
Gwenhwyfar schrieb:Ähm, um beim Thema zu bleiben, was mögen denn die meisten an diesem Film?? Confused2

Alles!!! Love

wieselfrau,das war echt gut... :mrgreen: Lol
Mir persönlich gefiel Molly Brown am besten. So schön rustikal Wink
Sag mal, was schwirren hier für Bilder von mir im Internet rum? :mrgreen:

*brüll* Es gibt sogar Puppen davon:
http://www.juanalbuerne.com/50_ResizedK ... ett_c4.jpg

Wer will eine? Tongue
Ich find den Film schön. Ich find' die Special Effects klasse, die gepaart mit der wunderschönen Musik und der Szenerie die Stimmung sowohl realitätsnah als auch fantastisch, die Romantik der beiden Protagonisten und die Tragik der authentischen Katastrophe rüberbringen. Ich find' die Schauspieler großartig in ihren Rollen und fand's in keinster Weise witzig oder weniger schlimm, als Di Caprio in der Rolle des Jack, ertrunken ist (hab so einiges gelesen hier, wo ich Nonono2 gemacht). Aber jedem das Seine. Mir gefällt der Film, so, wie er ist.
Ich hab den Film weniger als 3 x gesehen, weswegen ich ihn nicht sooo übelst schlecht in Erinnerung habe, wie manch andere® Big Grin
Also ich muss es los werden. Auch wenn mich viele nachher steinigen wollen.

Aber das ist einer mieseste Film den ich je gesehen habe. Das Drehbuch könnte Heinz Konsalik geschrieben haben. Und Regie hat bestimmt der Typ vom Traumschiff geführt. Der Schmalz lief in strömen die Kinoleinwand runter. Und das soll ein Filmgenuß sein?

Ich bin es endlich los.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
ich fand titanic ok aber er ist für mich auf keinen fall der beste film aller zeiten so wie er oft hingestellt wird und geheult hab ich kein einziges mal. ich fand die liebesgeschichte nicht sonderlich bewegend...da gabs schon bessere. diese hatte mir zu viele klischees irgendwie.
Ich hab den Film einmal gesehen und dabei bleibts auch Tongue. Er war nicht so schlecht, doch irgendwie kann ich mich mit Titanic nicht anfreunden.
BlackEagle schrieb:ich fand titanic ok aber er ist für mich auf keinen fall der beste film aller zeiten so wie er oft hingestellt wird und geheult hab ich kein einziges mal. ich fand die liebesgeschichte nicht sonderlich bewegend...da gabs schon bessere. diese hatte mir zu viele klischees irgendwie.

Da kann ich mich nur deiner Meinung anschließen. Der Film war echt Klischee geladen. Kotz
Aber vielleicht verstehen auch nur Frauen solche Filme. (Sollte nicht böse gemeint sein, nicht hauen!!!) Engel2
Little Psycho schrieb:Aber vielleicht verstehen auch nur Frauen solche Filme. (Sollte nicht böse gemeint sein, nicht hauen!!!) Engel2

da bist du aber schief gewickelt...ich bin auch ne frau und kann die lovestory keineswegs nachvollziehen...auch wenns ganz unterhaltsam ist Wink
Oh ja, stimmt! Hätte ich vielleicht vorher mal nachschauen sollen! Voll ins Fettnäpfchen getretten! Bitte nicht böse sein! Lookaround
Titanic ist auf jedem Fall mein lieblings Film! Ichkannte den Film nicht, bis ich mir letztens die DVD gekauft habe. Mein Bruder und ich haben ihn midestens schon 20 mal gesehen und er wird einfach nicht langweilig.
Außerdem habe ich mir letztens den Soundtrack geholt und nun läuft "My Heard will go on" bei mir rauf und runter Orange
Shining Jack schrieb:Also ich muss es los werden. Auch wenn mich viele nachher steinigen wollen.

Aber das ist einer mieseste Film den ich je gesehen habe. Das Drehbuch könnte Heinz Konsalik geschrieben haben. Und Regie hat bestimmt der Typ vom Traumschiff geführt. Der Schmalz lief in strömen die Kinoleinwand runter. Und das soll ein Filmgenuß sein?

Ich bin es endlich los.

dem stimme ich voll und ganz zu - alleine schon, dass ihr Verlobter der Böse ist, da wurde ja auch nur gaaaaanz dezent drauf hingewiesen *Ironie aus*
Es ist optisch ein Filmgenuß. Für mich als angehenden Historiker sind die Nachbauten, die Kostüme, die Accessoires zum Niederknieen. Tongue
Klar ist die Story seicht und plakativ, das hat man allerdings oft bei opulenten Filmschinken. Ich kann damit leben.
Wenn ich den Film schaue, fühle ich mich jedenfalls als Titanic-Passagier. Love :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste