Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serien der Kindheit
~*~Jo~*~ schrieb:Hier hab ich noch einen Clip von The Raccoons mit dem schönen Titelsong: "Run with us"

auf dass wir sie niemals vergessen ....

~~~~~~~~~THE END~~~~~~~~

Weisst du, dass ich mich in diesem Moment in dich verliebt habe. Love Knuddel2
Das war früher mein lieblings Zeichentirckfilm und ich wusste nicht mehr wie der hieß. Ich wusste nur noch dass da Waschbären mitspielten. Mein Freund wollte nicht glauben, dass es soetwas mal gab. Ohhh
Aber jetzt kann ich ihm den Beweis liefern. Orange
Ich fand den Titelsong auch toll. Habe mir ihn immer gerne
angehört. Love

Danke! Danke! Danke!
Oh Mann, Youtube ist sooo toll. Wie lange hab ich manche Serien nicht gesehen. Frown

Hier ein paar bewegte Bilder zu meiner Liste (die sich ja schon durch den Thread zieht). Alles, was Jolanda ebenfalls erwähnte, laß ich weg.
Fackeln im Sturm Love

Matlock :mrgreen:

Der Ninja-Meister *hach*

Defenders of the earth Ich sag nur Bim-Bam-Bino und die früher 90er. *g*

Die kleine Prinzessin Sara (Anime)

und Anne of Green Gables (leider mit Ekel-Lied-Untermalung :aehm) Love Love
Ihr seid Schuld. Dafür, dass ich mir gerade wünsche, ich wäre wieder schätzungsweise siebeneinhalb. Ups, der getarnte "Ich bin so scheiße alt"-Jammer-Thread war ja woanders. :lol2:
Gwenhwyfar schrieb:Die kleine Prinzessin Sara (Anime)
jaaa die hab ich auch geliebt!! jetzt erinnere ich mich wieder! Love
war die dann nicht ganz arm und musste dienstmädchen sein? und irgendwann ist dann ein indischer prinz zu ihr gekommen... vll verwechsle ich das aber auch.

zu den Raccoons falln mir gleich die EWOKS ein! Herz

und kennt ihr DEN noch? Grinsking GENIAL!!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Die kleine Prinzessin Sara (Anime)

Ich hab das natürlich auch geguckt. :lol2:
Habe sogar das Buch dazu.
Weiß jetzt nur nicht ob das Buch zuerst da war oder der Zeichentrickfilm?
*lach* Das Buch ist ein englischer Klassiker aus dem Jahr 1905 von Frances Hodgson Burnett. Aus der Feder dieser Dame stammen die ebenfalls sehr bekannten Werke Der kleine Lord und Der geheime Garten. Saras Geschichte wurde mehrfach verfilmt, noch besser als die Anime-Serie fand ich eine britische TV-Produktion aus den 80ern, sie lief damals im ZDF. Leider fand ich dazu keine Clips.
Übrigens, ein witziger Nachtrag zu Ein Colt für alle Fälle; momentan läuft ein Werbespot im TV mit dem Thema und Lee Majors. :mrgreen:
Hab hier schon einige Serien wieder entdeckt, an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe!
Zum Beispiel "Der kleine Vampir", man war ich damals in Rüdiger verknallt Love !!

Ich hab früher hauptsächlich die japanischen Zeichentrickserien angeschaut, da gab es diesen Anime - Hype noch nicht.

z.B.:
"Georgie"
"Lady Oscar"
"Saber Rider"
"kleine Prinzessin Sara"

Natürlich auch so Sachen wie "Full House","Alle unter einem Dach", "Roseanne" usw.
Hihi Lady Oscar! Die Serie kenne ich auch! An die habe ich ja gar nicht mehr gedacht! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Lady Oscar! Diese Serie ist einfach nur Thumbs
Und hat ein super Thema: Die französische Revolution! Greenjump
Eines meiner liebsten historischen Themen.

Leider auf DVD sehr teuer. Heul Nonono2
Hach ja ...wie schön war doch die Zeit *schwärm*

Fackeln im Sturm fand ich damals auch total toll und dann noch andere, die ihr sicherlich kennt "Willkommen im Leben", "Wunderbare Jahre" (Kevin Arnold alias Fred Savage) war nunmal nen süßer Bengel und die Serie spielte wunderbar die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens wider.

Naja, Serien wie "Roseanne", "Bill Cosby" und "King of Queens" kamen dann eher später ....aber ...wurde eigentlich Biene Maja erwähnt?

Hüh-Hüpf :-D
Wie meinst du das mit später? Die Serien an sich oder dein Interesse?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Na, als ich "Roseanne" & Co geschaut habe, war ich kein Kind mehr ...eher Teenie :-D
Ich dachte du meintest Serienerscheinungsmäßig, weil Cosby kam 1984 raus, Roseanne 1988 und die anderen beiden auch Ende der 80er anfang der 90er.
Holla ...na du kennst dich ja aus ... naja, jetzt wissen wir ja, wie wirs meinten ...aber egal, wie alt wir da noch waren ... auch heute noch schau ich mir gerne Serien "von damals" an. :-)

Ach ja ....irgendwer hat hier gemeint, dass sie in Rüdiger aus "der kleine Vampir" damals verknallt war ... jaaaaa, also, ehrlich mal, der süßeste Vampir den es gab ... und die Serie war definitiv eine meiner Lieblinge ...die z.B. würd ich mir auch mit 30 noch anschauen ...egal, ob da andere meinen: "Is doch was für Kinder!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste