Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silver Bullet - Werwolf von Tarker Mills DVD Verkauf/Tausch
Hey Leute war am Wochenende auf einer DVD-Börse um meine Sammlung zu erweitern und hab mir aus versehen "Silver Bullet" gekauft. Weil ich den Titel nicht kannte und er von King war. Zu Hause habe ich dann aber gesehen, dass es sich um den "Werwolf von Tarker Mills" handelt und die DVD hab ich schon.

Die DVD ist noch verschweist. Es handelt sich um die uncut-Version mit Niederländischem (?) Cover aber deutscher Tonspur. Würde ihn verkaufen oder gegen die DVD "The Stand" tauschen. Dann lege ich allerdings noch 20,00 € drauf.

Schreibt mir für Fotos!
Hey!

Hätte die 'The Stand' DVD noch daheim liegen (deutsche Version).

Hättest noch Interesse die 20 EUro-Aktion durchzuziehen?
Ja klar! Wie gehen wir dabei am besten vor? Ich überweise dir die 20 Euro und wenn die gebucht sind schickst du mir the Stand und wenn ich die DVD habe schicke ich meine raus?
Interessenkonflikt. DooDoo hat mir grad des selbe Angebot gemacht nur ohne Silver Bullet DVD Ohhh

Wie mach mr des jetzt am besten?
dann hätte ich doch erstmal bei einem von beiden angefragt an deiner Stelle, Kaliostro.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ja, theoretisch könnte ich beiden die DVD besorgen.

Überleg's dir, Jarnet.

Schreibst mir halt ne PN. Kann dir dann meine Kontodaten schicken und sobald des Geld auf meinem Konto eingegangen ist, wird die DVD verschickt!
Meine DVD ist immer noch zu haben, weil der Deal geplatzt ist.

Habe jetzt auch noch The Stand auf VHS anzubieten, weil ich mir die DVD bei ebay ersteigert habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste