Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
ja nur schade das ich bereits um 21.45 uhr draußen war ne!!!!
und zum thema freunde ne!!
Sach ich jetzt ma nichts zu ne Lucia!!!! Mad3
Ich bin um etwa 22:00 Uhr raus - und ich war nicht der Letzte :!:
Ist doch egal, wie das gelaufen ist. Es war auf jeden Fall nicht hinter Deinem Rücken, Penny, auf keinen Fall, sonst hätten wir uns über PN unterhalten, sodaß Du nichts mitbekommst. Schade, daß Du Dich nicht näher zum Thema geäußert hast. Keiner sagt, daß Du gehen sollst, im Gegenteil; es wär schön, wenn Du Deinen Standpunkt klar und deutlich schildern würdest, das könnte ja auch einige Mißverständnisse aus dem Weg räumen.

Hier wurde nicht gelästert, penny, hier war man lediglich besorgt. Das ist ein großer Unterschied. Wink
um ehrlich zu sein

Zitat:Ich verschwinde!!!! Ich hoffe ihr seit glücklich

das bin ich.

wenn man sich Deine Posts anschaut, bist du einfach noch nicht reif für so ein Forum. Ob das nun an deinem Alter oder sonstwas liegt, ist mir ziemlich egal. Für jemanden, der wirklich Schriftsteller werden will hast du ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt.

Kurzum: Schreib am besten eine PN bzw. Mail an Klaus mit der Bitte, und das Ganze sollte fix erledigt sein.
ich weiß nicht, ob ichs gut finden soll, wie hier mit jemandem umgegangen wird. sorry, ich hab ja auch so meine vorbehalte bei einem 13jährigen mädchen, aber; ob das so richtig ist? hm. keine ahnung.
Krass, also tut mir leid, vielleicht war ich zu lang weg und hab zu wenig von der Penny gelesen um das Beurteilen zu können, aber meiner Meinung nach behandelt ihr sie hier einfach unfair.

Sie hat doch eigentlich nix get an, was irgendwie falsch ist, sie hat sich dagegen versucht ins Forum einzubringen. Vielleicht zu übereifrig und ein bisschen zu unüberlegt. Anscheinend jedenfalls so stark, das einigen Platzhirschen das Aufgestoßen ist.

Ausserdem wurde über sie gelästert, geht aus den Posts doch eindeutig hervor. Auf subtile Art und Weise, aber doch deutlich zu sehen Leute. Klar könnt ihr euch jetzt selber zitieren und euch die eigenen Worte im Mund umdrehen, aber die Stimmung wird doch mehr als deutlich. Ihr wollt sie nicht dabei haben ? Das habt ihr ja jetzt geschafft, trotzdem irgendwie kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Ich finde das VIEL unreifer als das, was ich bisher von der Penny gelesen hab.

Übrigens war unsere Itchy wenn ich mich recht erinnere auch 14 als sie sich hier angemeldet hat. Da gabs in einigen Diskussionen auch reibereien, aber etwas ähnliches wie hier nie.
Man muss hier mal genauer differenzieren, wo dein Problem liegt Pennywise1993. Wer hat dich persönlich angegriffen? Du hattest Zeit und Platz (den Thread), wo du dich zu hättest äußern können. Aber nein, du wartest ab und beschuldigst hier z.B. den guten Mr. Wize, hinter deinem Rücken "gelästert" zu haben, dass verstehe ich nicht. Einerseits willst du Anerkennung und Respekt von denjenigen die hier verkehren und andererseits schürst du wieder sozusagen das Feuer, in dem du naiv behauptest, sie würden hinter deinen Rücken über dich reden. Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber 1. Du solltest gleich deinen Standpunkt vertreten, wenn du dich schon verteidigen willst und 2. Genau überlegen, was du in den Threads schreibst. Denn eigentlich ist das hier eines der tolerantesten und nettesten Foren das es im Netz gibt meiner Meinung nach. Ich habe hier nie erlebt, dass Mobbing betrieben wird. So lange alles hier sachlich Argumentiert wird, ist doch alles ok, aber keine falschen Anschuldigungen bitte, denn diese bringen niemanden weiter. Überleg es dir noch, ob du wirklich diesem Forum den Rücken zukehren willst. Es lässt sich bekanntlich über alles reden.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich denke mit hinter dem Rücken meint sie, dass es nicht direkt im Chat angesprochen wurde sondern stattdessen durch ein Post im Forum. Kann man ja auch irgendwie verstehen
Ja so gesehen schon, trotzdem war es nicht wirklich hinter dem Rücken.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
na ja, penny ist keine 18, ist eigentlich logisch, daß sie nach solchen posts aufbrausend ist und verschwinden will.
Ich denke, ich werde zu diesem Thema hier nun meinen abschliesenden Post setzen, denn die Diskussion ist doch sehr weit von dem anfänglichen Thema abgewichen - und einige Tatsachen, die hier nicht mehr stimmen, klarstellen:

1.) Zu Beginn ging es nicht um Pennywise1993 :!:

2.) Mir sind auch ihre "modernen" Postings egal - wir hatten und haben hier Moderatoren die sich seit jeher um solche Beiträge gekümmert haben und unsere "Putzfrau" hat ja angekündigt, dass in nächster Zeit wieder ein Putztag stattfinden wird.

3.) Das eigentliche Problem hat stephy ganz gut erfasst:
Zitat:Hier wurde nicht gelästert, penny, hier war man lediglich besorgt. Das ist ein großer Unterschied.

Mir (und zwei weiteren Usern) sties es sauer auf, dass eine jüngere Person (nicht Pennywise1993) zu fortgeschrittener Stunde sich im Chat rumtrieb - und auch noch offen zugab, dass ihre Eltern nicht wissen, was sie gerade am PC macht. Sie hätte genau so gut - in den falschen "Chatroom" stolpern können. Auch ist mir klar, dass die Uhrzeit nicht das Problem war, denn in solche Räume kann man 24 Stunden am Tag reinstolpern - aber es fiel halt dort extrem auf, dass sie eigentlich der Sache Chat noch nicht gewachsen war.

So und zu der Entwicklung des Ganzen:
Mir gefällt die Reaktion vonPennywise1993
Zitat:Ich verschwinde!!!! Ich hoffe ihr seit glücklich
überhaupt nicht, da sie nicht der Anstoss des Ganzen war, auch wenn sie in guten Glauben das Forum weiterempfohlen hat und so den Stein des Anstosses requiriert hat.
Wobei ich nach ihrem letzten Posting zu dem Entschluss gekommen bin, dass sie leider noch nicht reif für so ein Forum ist.

MfG Penny
das mädchen ist 13. Ich glaube da ist es nicht so einfach seine eigentliche meinung schriftlich zu verfassen. ich weiß nicht ob man sachliche argumentation auf dem gleichen level wie zB egal jetzt, Hannibal, Stephy, von ihr verlangen kann... ich hätte das mit 13 nicht gekonnt.
aber solange sie nicht ausfällig wird, und sich an die verhaltensregeln des forums hält, darf sie auch mitschreiben, denk ich.
klar ist sie mit 13 noch nicht so reif wie andere hier... ist dieses forum ab 16? oder 18?

*genug senf - verzieh mich schon wieder*
klappe zu, affe tot, Wochenende!

ein schönes WE,seid lieb! Lily
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
das, was odetta gesagt hat, entspricht auch meiner meinung; penny ist 13 und da ist es logisch, daß sie überreagiert und nicht soweit für diskussionen ist. sie wird das auch nicht verstehen, daß wir lediglich besorgt um sie gewesen sind - oder um ihre freundin - ist für sie ja praktisch egal.
ich glaub auch nicht, daß sie sich jemals wieder hier blicken läßt.

ich hatte ja versucht, auf ihre postings (oft ein-satz-postings) einzugehen und mehr als nur irgendeinen satz aus ihr heraus zu locken. aber da war nichts zu machen - das wird wohl am alter liegen.
Zitat:Mir gefällt die Reaktion vonPennywise1993 überhaupt nicht, da sie nicht der Anstoss des Ganzen war, auch wenn sie in guten Glauben das Forum weiterempfohlen hat und so den Stein des Anstosses requiriert hat.

Oh, dir "gefällt" sie nicht? Schön. Fraglich aber, ob die werte Penny weiß, was "requirieren" heißt. Was du vorrauszusetzen scheinst. Für wen ist das Prozedere? Redest du so auch mit deinen Kleinen? Oder nur bisschen Selbstvermarktung? Was soll das? Es wird über eine DREIZEHN-Jährige hergezogen, in ihrer Anwesenheit. Mal wird sie nicht für voll genommen, bis LÄCHERLICHE zehn Uhr aufzubleiben dann wird getan, als müsste sich sich mindestens verhalten wie mit zwanzig. Und auch dementsprechend argumentieren. Ich glaub, manch einer hat vergessen, was er selber rhetorisch mit 13 so drauf hatte. Und ich wage zu behaupten, dass es bei einigen weit weniger war.

Zitat: Aber nein, du wartest ab und beschuldigst hier z.B. den guten Mr. Wize, hinter deinem Rücken "gelästert" zu haben, dass verstehe ich nicht. Einerseits willst du Anerkennung und Respekt von denjenigen die hier verkehren und andererseits schürst du wieder sozusagen das Feuer, in dem du naiv behauptest, sie würden hinter deinen Rücken über dich reden.

"Aber nein, du wartest ab"... "willst Respekt von denjenigen, die hier verkehren...", "schürst das Feuer", "behauptest naiv"... Gehts noch? Aufs Alter geschaut? Komm runter.
Bullshit, die letzten Seiten. Kleinkarierte Spießerscheiße.

Ich weiß, war nicht nett. Aber man will ja auch angepasst sein, bei dem Firlefanz hier...
Danke Gio! Hoffentlich kehrt hier jetzt wieder Vernunft ein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste