Pennywise1993
Unregistered
ich finde es ist einer der besten filme, die ich jeh gesehen haben (und ich hab für meine alter schon berdamt viele gesehen  )
er hat herz und hat ein wenig witz ich finde er ist super schön, weil dieser film einem zeigt das auch behinderte etwas erreichen können  d  that´s good, that´s good, that´s good good good good
außerdem finde ich das tom hanks diese rolle echt klasse spielt und die frisur einfach nur geil aussieht :lol2: , ne jetzt mal wirklich, der spielt die rolle echt gut, eigneldich so wie alle seinen rollen
kennt ihr den film????der war schon ziemlich oft im fehrnsehen.
 that´s good good good
ja, ist eins meiner lieblingsbücher!
finde aber doof, dass im film vieles ganz anders dargestellt wurde... aber allein schon der satz "das leben ist wie eine packung pralinen - man weiß nie was man bekommt" ist sehr ausdrucksstark und eigentlich unvergesslich!
ps: tom hanks  meine zweite große liebe
lg Schmied :hammer
der Film ist schon Klasse, hat Witz, aber auch tragische Momente - wie das Leben halt
Bewertung:
0
besser wär die frage wer den film NICHT gesehen hat! ein pflichtfilm find ich!
" und dann traf ich den präsidenten der vereinigten staaten.. SCHONWIEDER" :lol2:
Spinn ich, oder hab ich letztens wo im TXT gelesen dass sie einen 2. teil machen wollen?? Lt. Daaan alias Gary Sinise soll auch dabei sein...
viell. war das nur ein gerücht...
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
nein, habe ich auch gelesen, basiert auch wieder auf ein Buch
Bewertung:
0
Ich weiß nicht, von einem zweiten Teil würde ich nicht viel halten. Forrest Gump muss so bleiben, als ein Film und nicht anders!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da was gescheites dabei rauskommt... der 1. bleibt das Original
(vielleicht gehts ja mit seinem sohn weiter- der wurde ja blitzgescheit!  ) und der damalige bub war doch joel osment? ihr wisst schon der "ich sehe tote menschen", wär jetzt im richtigen alter...
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Bewertung:
0
Nein bloß nicht! Ich kann den nicht mehr sehen! Nein ich bleibe dabei, keine Fortsetzung von diesem Klassiker!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
in der Buchvorlage geht es wieder um Forrest. Unter anderem ist er dann bei dem Fall der Mauer mit dabei. UNt trifft später den Schauspieler Tom Hanks.
Es würde ishc dabei auch um eine direct to DVD release handeln....
Bewertung:
0
Blöde Frage, aber in welchem Jahr endet der Film?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Die Fortsetzungkönnte doch praktisch einfach da weitergehen, wo der erste Aaufgehört hat. Wo hat der eigentlich aufgehört? In der Fortsetzung würde es aber leider kein "Lauf, Forrest! Lauf!" mehr geben. Das ist und bleibt das unübertreffliche Original. Aber wenn Tom Hanks mitspielt, kann der Film nicht schlecht werden. UNd Gary Sinise? Dann erst recht nicht. Mal schauen, sich den Film mal anzusehen, kann ja nicht schaden.
Bewertung:
0
Ich weiß gar nicht, wo die Fortsetzung anknüpft, weil ich das zweite Buch gar nicht gelesen habe, aber ich glaube es knüpft nicht direkt an dem ersten Teil.
Ich wusste gar nicht, dass es zu Forrest Gump ein Buch gibt.
Wie soll denn da der Untertitel für die Fortsetzung lauten?
"Lauf weiter, Forrest, lauf weiter!" oder was? Oder vielleicht:
"Lauf nochmal, Forrest, lauf nochmal!"
Bewertung:
0
Die Bücher wurden von Winston Groom geschrieben und das zweite hieß Gump und Co.
|