Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons + Futurama
die simpsond sind voll geil, mann. ich und mein vater gucken sie jeden tag und haben auch alle staffeln (ich muss die ja nicht bezahlen)

Love sinpsons sind ja voll cool Love
Wenn du "alle" Staffeln auf DVD hast, dann stimmt da was nicht, weil gerade erst Season 9 rausgekommen ist und es 17 Staffeln gibt Lookaround

Ich für meinen Teil habe jede Episode einzeln auf Video aufgenommen. Was man für seine große Liebe alles macht Laugh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ne ich meine, wir haben die staffel 1-8 ist die neunte schon draußen??? ist ja cool da muss ich meinen vater gleich mal fragen Lily
Es ist echt schön, dass du mit deinem Vater die Simpsons gucken kannst. Meiner sagt immer, dass wäre nur was Kinder und er könnte überhaupt nicht verstehen, warum ich so etwas gucken würde. Und wenn ich ihn dann daran erinnere, dass er vor vielen Jahren die Simpsons mit mir geguckt hat und auch sehr oft gelacht hat, da sagt er gar nichts mehr. Lookaround
Ich habe mir die 8 Staffeln auf DVD schenken lassen.
Ich glaube zum erstenmal simpsons sah ich mit 5 oder so. ich hab zwar fast garnichts der witze verstanden, fand aber den nicht ganz so klugen homer immer urkomisch. Homer
das heißt ich gucke ich simpsons seid 7 jahren Megacool

ich finde die gelben werden langsam aber sicher kult!!! denn immer leute gucken sie nun früher kannte sie kaum jemand (ist mir auf jeden fall so vorgekommen) und jetzt guck sie ja fast jeder
seit 7 Jahren erst ?

schwach Big Grin

ich gucke Simspons imho ca. seit Staffel 3 oder 4, also schon seit 15 Jahren

(*schreck*)
Simpsons ist schon KULT! Absolut genial, und die jetztige Staffel hat wenigstens wieder sinnvolle Folgen Lickout
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
@octanis
seit 15 Jahren? Schwach! :lol2:
ich bin Simpsons Fan der ersten Stunde, heißt als die ersten Folgen damals auf ZDF liefen. Also schon seit fast 17 Jahren kucke ich die gelbste Familie der Welt.
[Bild: homer_sabber.gif]
Da schließe ich mich Char an. Bei mir ist es genauso. Hallo
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich gucke auch seit der 1. Folge beim ZDF. Also auch ein Fan der 1. Stunde :lol2: . Ich weiss noch, das mein damaliger Kunstlehrer gesagt hat, das so ein Sch... in bestimmt nicht lange läuft. Das würde ja keiner gucken. Tja so kann man sich irren Laugh.
Ja so ein bisschen hat sich der alte getäuscht! Aber nur etwas! Lookaround :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich gucke Simpsons seit ca. 14 Jahren. Auch schon ne lange Zeit. Ich erinner mich noch an die kurzen Simpsons Clips, die auf RTL liefen. In einer Folge haben die Simpsons Kinder einen Rülps Wettbewerb gemacht. Das hat mich als Kind einfach umgehauen. Laugh
@Octantis:
ich bin ja auch erst 13 und 7 jahre sind da schon mehr als die hälfte meines lebens.
ich glaub wenn ich älter wäre würde ich die ganz alten simpsons clips auch kennen, aber nein ich muss ja erst so spät auf die welt kommen Ohhh Ohhh Ohhh
Ahoi ahoi meine lieben Simpsons Fans! Hallo

Ich hoffe ihr habt auch auf http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... _marathon/ für eure lieblings Simpsons Folgen abgestimmt.
Denn jetzt kann man nicht mehr abstimmen. Ohhh

Und damit ihr schon vorher wisst, was kommen wird, hier die Auflösung:

Sonntag, 18. März, ab 15:35 Uhr:

> Die Gefahr, erwischt zu werden
> Die japanische Horror-Spiel-Show
> Die bösen Nachbarn
> Homer als Restaurantkritiker
> Am Anfang war die Schreiraupe

Montag, 19. März, ab 20:15 Uhr:

> Drum prüfe, wer sich ewig bindet
> It’s only Rock’n’Roll
> Homer und New York
> Die Akte Springfield
> Homer geht zur Marine

Ich habe für die Schreiraupe, Akte Springfield, Drum prüfe wer sich ewig bindet und Homer und New York gestimmt.

Schade, dass es Der beste Missonar aller Zeiten nicht geschafft hat Heul

Damit bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Rette mich Jemus!!! Homer
Leila2002 schrieb:...
Schade, dass es Der beste Missonar aller Zeiten nicht geschafft hat Heul....

Die Folge aus der 11ten Staffel? Das ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Folgen überhaupt. Wie so viele in denen die simpsons vereisen. Aber allein dieses unglaublich miese ende. Absoluter tiefpunkt der simpons.
...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste