Auch wenn's komplett falsch übersetzt wäre - bei dem Bandnamen "Puddle of mudd" muss ich immer an Schlammpudel denken... :roll:
Diesen Ketchup-Song habe ich erst vor zwei Tagen zum ersten Mal im Fernsehen gesehen bzw. gehört. Was mir vor allem ins Auge stach, war diese wahnsinnig komplizierte Tanz-Choreographie :mrgreen:
Atomic Kitten - was mich an denen stört: der ewig gleiche Songrhythmus, dieser locker-flockige Drumbeat mit den immer gleich eingestellten bpm. Dadurch wird man zwar die Songs dieser nett lächelnden Mädels immer gleich als Kitten-Songs identifizieren können, aber andererseits...schnarch...
![[Bild: Sniffles_anim.gif]](http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/sarge/Sniffles_anim.gif)
Und apropos "The Tide Is High": Ich bin zwar mit Blondie-Songs aufgewachsen, aber das hat mich bei weitem nicht zum Fan gemacht. Mir gefällt nur ein Lied von Blondie richtig gut, und das ist "Rapture". Kennt das zufällig jemand?
Eine Band, bei der ich MTV sofort ausmachen muss (ja, ich weiß, schlagt mich nicht, manchmal schau' ich diesen Sender ganz gerne :roll: ), sind diese unsäglichen Natural. Brrrr, ich erspar' mir jeden weiteren Kommentar...
"Wouldn't It Be Good" mochte ich eigentlich immer sehr gerne. Es ist eins der Lieder, die ich damals zum ersten Mal richtig bewusst wahrgenommen habe. Dafür mag ich sämtliche anderen Nik Kershaw-Songs nicht.
"Walking In Memphis" mag ich weder in der einen, noch in der anderen Version leiden. Liegt bestimmt auch daran, dass es bei uns relativ häufig im Radio gespielt wird.
Oh, da fällt mir noch ein Hass-Lied ein: "Kiss" von Holly Sowieso (leider weiß ich den vollen Namen der Dame nicht), ein Cover (
![[Bild: rcain.gif]](http://216.40.241.68/cwm/cwm/rcain.gif)
) eines vor gar nicht soooo langer Zeit veröffentlichten Songs des Türken Tarkan (bei ihm hieß es allerdings "Simarik"). Einfach fürchterbar, meiner Meinung nach. Die kann weder singen noch irgendwie ein Quentchen Gefühl in ihre Darbietung legen - alles, was die kann, ist dämlich-lasziv-vulgär-dumpfbackig aus der Wäsche gucken, sich in ein paar knappe Fetzen zu hüllen und sich mit Wasser besprühen zu lassen.
"Mensch" von Grönemeyer find' ich übrigens richtig gut.
So, mehr fällt mir momentan nicht ein.
Das war mein Wort zum Sonntag.
Halle...äh...Marlies