Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2
Im Buch hatte er eine, im Film komischerweise nicht^^ (also der Nachbar)
Ach so, na gut, aber das ist nun nicht wirklich eine bahnbrechende Veränderung, oder?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Juchu, ich hab jetzt endlich FDK 2 auf DVD. Viele mögen ihn ja nicht, und ich kann das auch verstehen, der Film kommt nicht an Teil 1 heran und die ersten 5 Minuten sind sehr unfreiwillig komisch, aber ansonsten mag ich den Film irgendwie, als wenn King wieder am Drehbuch saß. Orange
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Nun ja den zweiten Teil finde ich einfach nur überflüssig, wenn ich ehrlich bin. Dumme Handlung dumme Schauspieler, kann ich wirklich nichts mit anfangen. Aber nun ja, wenn der Film dir gefällt Kurt, dann freut es mich für dich, wenn du ihn endlich ergattern konntest.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Aber nun ja, wenn der Film dir gefällt Kurt, dann freut es mich für dich, wenn du ihn endlich ergattern konntest.

Danke Hannibal, du dufter Typ :lol2:

Hab den Film auch gestern gesehen. Hatte danach etwas Kopfschmerzen, weil am ENde des Films sehr häufig geschrien wird, aber das war es wert... Megacool
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Friedhof der Kuscheltiere war mein erstes Stephen King Buch und deswegen musste ich natürlich auch den Film gucken. (heilmlich versteht sich)
Ich mag den Film jetzt voll!!!
Das Buch von 'FdK' fand ich wirklich klasse. Hat mir sehr gut gefallen.
Vom Film hingegen war ich persönlich zml enttäuscht. Der kommt nicht an das Buch heran.
Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen, aber da scheine ich ja auch nichts verpasst zu haben.
Ich finde derFilm kommt auf jeden Fall an den Roman dran, da sie (im Gegensatz zu manch anderen Verfilmungen von King) die wichtigsten Szenen/Details umgesetzt haben. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme und der zweite geht so. Man kann ihn sich anschauen, aber wenn dann nur uncut.
Ich habe beide Teile von FdK gesehen und das Buch des ersten Teils gelesen zu den Filmen kann ich nur sagen faszinierend vorallem der erste teil.
Ich hab den Film heut nacht gesehn, hat mir gefallen, auch wenn einiges falsch ist von der Verfilmung ((im Buch anders) aber das ja bei allen Filmen so)
Ja so exakt genau an dem Buch wird es nicht gehalten aber das meiste schon und mich hat es nicht gestört.
Ich find den 2 irgendwie besser wie den 1 :oops:
Echt meinst du? ich fand den ersten einbischen besser aber nun ja die geschmäcker sind anders obwohl ich den zweiten auch sehr gut finde :lol2:
Stephen Sobano schrieb:Echt meinst du? ich fand den ersten einbischen besser aber nun ja die geschmäcker sind anders obwohl ich den zweiten auch sehr gut finde :lol2:

Klar is der 2 ein ziemlicher Abklatsch ich find nur das er dafür gut gemacht wurde.Aber an das Buch kommt sowiso nix ran Muhahaha
Ja das Buch kann kein Film topen da hast du recht :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste