Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
haha würd ich schon, wenn mir ein gescheiter name dazu einfallen würde!! HP kommt gleich nach King bei mir Megacool
Echt? Ich habe das nur gelesen um mitreden zukönnen. Aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hmm mich am anfang auch nicht, aber die letzten 3 bände schon.. kann gar nicht warten aufs siebte!!! so so her hannibal, jetzt aber zurück zum thema Orange bin aber offen für weitere diskussionen per PM Megacool oder gibst schon einen HP thread???
@Nokturn: Frage es gab mal Zeiten in denen du Tag und Nacht verwechselt hast? Mysterious.... ähm...darf man fragen wieso? *neugierig* Lookaround
Im übrigen bin ich auch eher ein Nachtwesen Laugh .... es ist schon vorgekommen, dass ich nachts um 2 meine Schuhe geputzt habe....

LG, Kuss Kuss Kuss
Missy
Mein Nick ist der hintere Teil des Namens meiner Lieblingsband...(Anaal Nathrakh) und die 85 is nich mein alter( :lol2: )sondern mein geburtsjahr...
-Wichtige Sachinformationen- Orange
Hi Natrakh85

(Anaal Nathrakh) ...ist das nicht der Anfang von einem Zauberspruch aus dem Film "Excalibur" ?
Anaal Nathrakh ut was betat, de kiel nenveh... oder so ?

LG BiggyM
Hannibal der Kannibale schrieb:Wer benennt sich schon hier nach Harry Potter?! Lookaround

Mir fiel bei dem Nick auch als erstes die Nokturngasse ein :oops: - liegt aber vielleicht daran, dass ich vor kurzem erst mal wieder alle Bände durchgelesen habe Wink - aber es ist schön zu Wissen woher der Name stammt und er passt ja, da es sich um eine düstere Ecke handelt in der sich finstere Gestalten herumtreiben.

MfG Penny
haha dann bin ich jetzt nicht mehr der einzige, dem das peinlich sein muss...
wo kommt denn dein nick her, penny??? also vor allem die 666 meine ich Orange hast du gewisse telefonverbindungen mit dem mann mit den hörnern Megacool
würde mich auch mal interessieren, wie moehre zu ihrem namen gekommen ist Laugh
beep beep richie schrieb:würde mich auch mal interessieren, wie moehre zu ihrem namen gekommen ist Laugh

ich weiß es ich weiß es! Heilig
das lag an so nem vorstellungsspiel, wo man seinen vornamen und was zu essen sagen sollte! Grinsking
beep beep richie schrieb:
Zitat:wo kommt denn dein nick her, penny??? also vor allem die 666 meine ich Orange

Also die 666 steht für den "kleinen" Teufel, der mich manchmal reitet - und dann muss ich einfach sagen/schreiben, was ich gerade denke, auch wenn mir klar ist, dass ich damit anecken werde. Zu meiner Anfangszeit hier im Forum war das noch schlimmer, mittlerweilen bin ich ruhiger geworden und könnte die Zahlenkombination aus meinem Nick entfernen Wink ...

... und mein Pennywize ist eine Kombination aus dem lieben Clown aus "ES" und dem Gag aus "Schlaflos" als sich Joe Wyzer Ralph Roberts mit dem Spruch vorstellt:
"Früher hieß ich Joe Wize, aber heute bin ich älter und wizer" :lol2:

MfG Penny
Also mein Name ist schon uralt und kommt daher, dass ich früher mal ein Nasenpiercing hatte in Form eines kleinen Sterns. Seit dem war ich irgendwie immer Dassternchen.

Klingt komisch...ist aber so..
Ich hab den Film Excalibur leider nie gesehen...aber es würde passen....Anaal Nathrakh ist auch eher keine fröhliche Schlagerband... :lol2:
Ich habe den Namen noch nie zuvor gehört. Komisch...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hey Hannibal,

Meinst Du den Bandnamen?
Kenn ich auch nicht.
Klär uns dann doch mal auf, Nathrakh85.

LG BiggyM
In anderen Foren heiße ich immer RoseRed, aber der war hier schon vergeben, also hab ich mich spontan nach meiner Tochter genannt. Laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste