Ich poste das hier mal, falls jemand wirklich interessiert sein sollte.
Also mir wurde "Seinerzeit" das Teil für exakt 400 Mark verkauft (1989 also vor exakt 12 Jahren).
Wenn es jemand haben will (nicht mehr originalverpackt aber so wie von mir ersteigert in 1A-Zustand und sage und schreibe ZWEI mal durchgeblättert) so gebe ich es um 150 Mark ab (inkl. Porto und Verpackung - EGAL wohin).
Also meldet Euch ansonsten verbleibt das Teil unbenutzt in MEINER King-Sammlung.
Angebote erbeten unter meiner E-Mail-Add.
skedv@sbg.at
cu
getcarter
Bewertung:
0
Mag ja sein das ich mich täusche, aber das Buch ist doch 1989 erschienen, da hab ich mein Exemplar auch gekauft, in nem Buchladen. Die wollten aber nur so 40 DM dafür, keine 400. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Gruss, SCHNIE.
@schnie ... da hast du wohl recht, offensichtlich war das teil aber relativ schnell vergriffen und ich war knapp aber doch zu spät dran. 40 mark ... na schön wärs, dann hätte ich einiges gespart damals. holymoly - naja what you get is what you see, wie man sagt.
gruß
getcarter
p.s. wenns keiner haben will ists mir auch wurscht, HEUTE ist das Teil auf jeden Fall eine Rarität und wird weit über meinem Preis gehandelt, also mach ich mich mal locker und warte ob irgendwer drauf anspringt.
[ 14.12.2001: Beitrag editiert von: getcarter ]
Sorry Leute das Teil ist verkauft.
Vielen Dank für das Interesse und die vielen Anfragemails.
Nur zur Info - es war keine Abzocke an den Meistbietenden, sondern ein fairer Deal.
Habe mich noch runterhandeln lassen, dafür wurde mir das Geld umgehend überwiesen, dieser Interessent hat es dann bekommen.
cu
getcarter
Also ich habe mein Exemplar vor einem Jahr für 5 Mark bei ebay ersteigert und denke, mit ein wenig Geduld und Glück ist das Buch auch heute noch günstig zu bekommen.
Shagrath
Ich hab's getsren erst wieder für 3 Euro bei eBay gesehen.
Der Markt für Nachtgesichter scheint nicht mehr allzu groß zu sein.
Hab es bei Ebay für 20 Euro reingestellt.
Ungefähr das was ich mal gezahlt habe.
bis jetzt keine Angebote.
Läuft noch 2 Tage, falls jemand Interesse hat.
Martin
Bewertung:
0
Wird gerade wieder bei Ebay angeboten. Steht bei 30 Euro.
Gruß, SCHNIE.