Ich habe übrigens jetzt auch über 1000 Beiträge weniger. :mrgreen:
Hä?????? Ich meine, wie... ?
yuhu, habe einen thread gefunden, wo ich meine frage stellen kann:
kann mal jemand erklären, wie das mit den rängen gestaffelt ist? wie viele einträge brauche ich um aufzusteigen und was werd ich dann und was kommt danach und wieso bin ich so neugierig?
naja und....
und...
und..
und.
und
un
u
naja, hoffe auf antwort, carriesk
Bewertung:
0
Hier eine Frage an die Admins :
wie ist der Username "unbekannt" entstanden ? :?:
Mir ist aufgefallen, dass er in vielen alten Diskussionen auftaucht.
Erst dachte ich, dass der Name einfach stellvertretend für inaktive/gelöschte User stehen würde - beim genauen hinschauen sieht man aber, dass auch Beiträge von heute noch aktiven Usern drunter sind, z.B.: Schnie, stephy usw... s.hier -> viewtopic.php?p=7873#p7873
Gab es irgendwann Datenverluste (Forensoftwareumstellung, Datenbankproblem ...) ?
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Ich glaube das bei einem Forenupdate, aus welchen Gründen auch immer, alle Beiträge vor einem bestimmten Datum nicht mehr zugeordnet werden konnten. Das sind jetzt alle Beiträge die unter "unbekannt" stehen. Genaueres kann dir aber nur Klaus sagen, da er ja die Updates etc. macht.
Schnie 8)
Bewertung:
3
ES gab damals Probleme bei der Forenumstellung, da ursprünglich (vor 2002) eine ganz andere Software eingesetzt wurde (Ultimate Bulletin Board), die nicht ganz sauber konvertiert werden konnte. Übrigens war diese Software auch kostenpflichtig und das Geld konnte und wollte ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr investieren, denn um Updates nach einer bestimmten Zeit zu erhalten, war wieder Geld in die Hand zu nehmen.
Aber der Wechsel war es definitiv wert.
Gruß
Klaus