beep beep richie
Unregistered
bin in der letzten zeit wieder voll auf den seeed-trip gekommen, aufstehen ist so ein geiles lied!! ab und zu hör ich auch fanta4, und die hosen... gibt es in deutschland irgendwelche artists aus der schweiz, die man mehr oder weniger kennt???
Bewertung:
0
Mir fallen gerade keine schweizer Bands ein ehrlich gesagt. Nur DJ Bobo......
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
beep beep richie
Unregistered
haha gut der ist ein schlechtes beispiel... fats noch schlimmer als küblböck
Bewertung:
0
Oh ja,.... jedes Land hat so seine Freaks! :lol2: :lol2: :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
beep beep richie
Unregistered
neenee krokus sind schweizer!!! hab gar nicht gewusst, dass man die kennt, auf der anderen rheinseite
Bewertung:
0
Ja stimmt! Wie konnte ich nur Gotthard vergessen! Die finde ich auch voll klasse!
Bewertung:
0
Mir fallen da spontan noch Samael (Black Metal) und Panic on the Titanic (selten dämlicher Name) ein.
Die schwarze Rose ist verblüht!
beep beep richie
Unregistered
ok von denen hab ich noch nie was gehört!!! kennt jemand schweizer hiphop
Bewertung:
0
Welche kennst du nicht? Alle oder die die Holger genannt hat? Ich kenne keine Schweizer Hiphopper. Gibt es denn bekannte?
beep beep richie
Unregistered
ja, holgers kenn ich nich... yello und gotthard sind mir alle bekannt, aber bei meiner generation (wenn man das so sagen kann) etwas verpöhnt... schweizer hiphoper gibt es, stress ist vor allem in frankreich bekannt, ein romand, der meistens in französisch rappt... hat aber auch schon songs mit xavier naidoo aufgenommen... und dann viele mundart-rapper, die aber eher lokal bekannt sind...
Bewertung:
0
Ach so. Ich finde die gut. Aber nun ja. Nein die Rapper kenne ich nicht. Aber es gibt ja bestimmt auch so einige die in der Schweiz von uns nicht bekannt sind.
kommt Mantus nicht auch aus der Schweiz? *grübel*
Bewertung:
0
Meinst du die Band die von Martin Schindler gegründet wurde? Ich meine das ist eine deutsche Band.