Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammchatter-Treffen
hm, weis ned ob du zu den stammchattern gehörst, hab dich aber schon öfters gesehn und mit gelaber , also denk ich mal das auch du kommen kannst, wieso auch ned, bist ja auch ein king freund Tongue
falls du trotzdem zweifel hast frag doch einfach bei goofy nach, hab ja seine mail addresse bereits angegeben Confusedweet

das knuddelchen
Als extremer Stammchatter und König des Chats (was Heiger, goofy, ellenR & gwen bestätigen werden) habe ich natürlich das Privileg an diesem Treffen teilzunehmen. Ihr könnt also mit mir rechnen. Es wäre aber schön wenn ihr den Termin so legen könntet das er nach dem 23. Mai 2003 ist.
Ich bestätige Fires Worte. Tongue
Aber den König des King-Chat werde ich wohl bei einer anderen Gelegenheit treffen - Dein Schloß steht ja eh in der Nähe.[Bild: 315.gif]
Ach ja??
wann?? wo?? wie?? [Bild: jump.gif]
Ja stimmt, mein Schloß steht ganz in der nähe [Bild: diablotin.gif]
Weiss ja nicht, ob ich mich zu den "Stamm-Chattern" zählen kann!? :? :?
Würde aber trotzdem gerne kommen. Kann mich aber erst festlegen, wenn ein genauer Termin feststeht. :-P :-P
Ich möchte Euch den Ort des Treffens mal etwas schmackhaft mache.
Das Treffen findet auf dem Gelände des Mecklenburger Segelvereins Wismar statt.

http://www.msv-wismar.de

Auf dem Gelände sind ausreichend Zeltplätze vorhanden, weiterhin gibt es noch einen überdachten Grillplatz, eine Lagerfeuerstelle, ein Volleyball- und ein Basketballfeld.

Für interessierte kann ich auch Segeltörns organisieren.

Weiterhin stehen noch ein Klubraum , sowie 2 PC mit Internetzugang zur Verfügung.

Falls weitere Fragen bestehen: http://goofy@fragzone.de
He Leute, macht euch doch mal keine Gedanken, ob ihr nun Stammchatter seid, oder nicht. Das ist ja keine hochoffizielle Veranstaltung, wir wollten uns einfach mal treffen, weil wir ja recht viel Zeit miteinander verbringen.
Ob einer nun jeden Tag oder nur einmal in der Woche im Chat ist, ist dabei doch egal. Wer kommen will, soll kommen ...
Sag mal Heiger ... hast du einen Bus??
Denn könntest du nämlich die ganze Bande abholen. Natürlich nur wenn du willst. [Bild: evilgrin1.gif]
Ja, Heiger hat recht. Ob nun Stamm-Chatter oder nicht. Umso mehr kommen, umso lustiger wird es. Ihr müßt nur genügend gute Laune mitbringen. Aber das versteht sich ja von selbst. Big Grin
Sollte ich Zeit haben bin ich bestimmt da. [Bild: glcklch_103.gif]
Kann ich aber wahrscheinlich nur ziemlich spontan entscheiden. [Bild: frown.gif]
Wer nicht genügend gute Laune mitbringt darf erst gar nicht teilnehemen. [Bild: biglaugh.gif]
Gute Laune ist Pflicht. Am besten wir machen einen Vertrag wo jeder unterschreibt das er gute Laune mitbringt. [Bild: evilgrin1.gif]
Alles klar, Fire ... [Bild: stupid.gif]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du als Moderatorin brauchst diesen Vertrag natürlich nicht unterschreiben, Ginny.
Ein Moderator ist ja eine Person der man vertrauen kann. [Bild: evilgrin1.gif]
Sicher, sicher .... :mrgreen:
Vielleicht schaff ichs ja auch, dahin zu kommen [Bild: whithappy.gif]
mal sehn wenns soweit ist

*lach mich kaputt* Ginny, der [Bild: stupid.gif] sollte auch im chat sein [Bild: whitbiggrin.gif] [Bild: whitbiggrin.gif] [Bild: whitbiggrin.gif] [Bild: whitbiggrin.gif] [Bild: whitbiggrin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste