Gut:
1. The Green Mile
2. Stand By Me
3. Die Verurteilten
Schlecht:
1. Stark
2. Quicksilver Highway
3. ES (eigentlich nur das Ende)
gut:
The green mile
friedhof der kuscheltiere
the shining (kann es sein dass es da zwei versionen von gibt oô)
grottig:
Es,und zwar durchgehend,der film war ne beleidigung >.
theMoellermann
Unregistered
DrTenma schrieb:the shining (kann es sein dass es da zwei versionen von gibt oô)
Jupp, einmal den Klassiker von Stanley Kubrick ("Uhrwerk Orange", "2001") mit Jack Nicholson in der Hauptrolle, und einmal 'ne (ungute) TV-Miniserie, die praktisch 'ne 1:1-Verfilmung ist (King selbst hat auch das Drehbuch geschrieben).
TOP:
GREEN MILE
DIE VERURTEILTEN
STAND BY ME
CHRISTINE
FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE
SCHLECHT:
KINDER DES ZORNS 1 - Ölfunddrölfzighundert
MannInSchwarz1984
Unregistered
1. The Green Mile
2. Stand by me
3. Der Sturm des Jahrhunderts
4. Dead Zone
5. Misery
FLOP
1. Langoliers
2. Shining
3. Rhea M.
4. Nightfliers
5. Kinder des Zorns
Bewertung:
0
Meinst du bei Shining die Verfilmung von Kubrick oder die andere?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
TOP:
The Green Mile
Dolores
Shining (von Kubrick, die andere Version kenn ich eh nicht^^)
FLOP:
Langoliers
Rasenmähermann
Kinder des Zorns
MannInSchwarz1984
Unregistered
Ja ich meine die von Kubrick. Die war doch echt mies. Ich habe zuerst das Buch gelesen, bevor ich den Film gesehen habe und ich dachte mir die ganze Zeit über nur, wie ein so guter Regisseur nur so einen Unsinn fabrizieren kann. Was alles fehlt und wie oft man von der Buchvorlage abweicht. Also ich war nicht davon begeistert.
beep beep richie
Unregistered
also bis jetzt haben mir eigentlich alle king-filme, die ich gesehen habe, gefallen! natürlich kommen sie nie im leben an die bücher heran (ausser vielleicht Hearts In Atlantis), aber sie sind nicht SOO schlecht, wie manchmal gesagt wird! auch Storm Of The Century schaue ich immer wieder gerne (auch wenn man dafür fast ein ganzes verlängertes wochenende investieren muss

) auch Stand By Me, den wir in der schule geschaut haben, hat mir echt gut gefallen!!!
Bewertung:
0
Oh ja, das stimme ich dir zu, der Film war wirklich schlecht! Ich konnte dem auch überhaupt nichts abgewinnen! Einfach langweilig und überflüssig der Film!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!