der 1. teil ist im oberen drittel der king verfilmungen anzusiedeln.
ich habe vor par tagen den 3 teil des Films gesehen und ich muss sagen das mir der 3 teil nicht so zu sagt der 2 ist besser
Der Frosch mit der Maske
Unregistered
Ich hab den 3. Teil auch gesehen, kenne aber die anderen beiden Teile nicht! Jedenfalls fand ich diesen Film einfach nur langweilig, außer an ein paar kleinen Stellen! Echt schlecht!
Ich habe bisher nur den ersten gesehen, und ich fand ihn klasse.
Weiß jemand genaueres über ein DVD-Release? Ich warte sehnsüchtig darauf das er endlich in deutscher Sprache auf DVD erscheint. Falls er überhaupt rauskommen sollte machen sie bestimmt ein Box-Set.
Weiß jemand ob etwas geplant ist?
ja, der dritte Teil lief ja in einigen Ländern auch unter dem Namen "Frozen" beziehungsweise "Ice Station Erebus" und wurde erst später in "Sometimes they come back ... for more" umbenannt
mich erinnert das ganze an die erste Fortsetzung vom "Mangler" bzw. die "Rasenmähermann"-Verfilmung ... eine komplett hahnebüchene Umsetzung von so etwas wie einer Idee
Bewertung:
0
Ich kenne auch nur die ersten beiden Teile und die waren wirklich mega grottig! Ist der dritte Teil etwa noch schlechter??? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ehrlich? Oh man, wer denkt sich bitte so einen Scheiß aus? Es gibt Filme, die sollte es nie geben!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!