Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard 'n' Heavy
Acht lange Jahre habe ich gewartet... endlich ist es soweit. AEROSMITH kommen nach Deutschland!!!
Firejump
Wenn das mal kein Grund ist einen Aerosmith-Tread zu eröffnen. Für mich gehören Aerosmith zu den größten Rock-Bands aller Zeiten.

Tourdates:

So. 10.06.2007 Frankfurt / Messe (Butzbach / Hessentag)
Di. 12.06.2007 Karlsruhe / DM-Arena
Do. 14.06.2007 München / Olympiahalle
Do. 28.06.2007 Köln / Arena
... einziger Wehrmutstropfen: Die Karten gibt es nicht unter 70 Euro ... Evil ... selbe Preisklasse wird wohl auch die nächste Metallica-Tour sein ...
Aber sonst gebe ich dir Recht: Aerosmith sind Rock-Götter!
Na toll. so wenig Städte nur. Sad
Da muss ich mich aber auch beschweren, die kommen ja nicht mal nach Hamburg! Sad
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Aerosmith ist die einzige Band, die es immer wieder schafft geniale Balladen zu schreiben ohne das sie auf dauer kitschig klingen (wie z.B. bei Bon Jovi).

@torsten:
In Köln gibt es auch Sitzplätze für 52,30 Euro. Allerdings kommen für mich nur Stehplätze in Frage. Für Aerosmith gebe ich die 70 Schleifen gerne aus. Ich denke mal, dass wird die letzte Tour durch Deutschland sein.

@jule & Hanniball:
Das wundert mich auch. Irgendwie geht der Norden und der Osten leer aus. Ohhh

Ich bin mal gespannt wer als Einheizer spielt. In den Staaten waren Aerosmith ja mit Mötley Crüe auf Tour. Aber ich glaube nicht, dass die auch in Europa spielen.
MercuryX hat folgendes geschrieben:

Zitat:Allerdings kommen für mich nur Stehplätze in Frage.
Aber Hallo! Ein ROCK-Konzert im Sitzen??? Völlig unmöglich. Das verbietet der Anstand (abgesehen von dem einen Mal im Mannheimer Capitol, aber da hab ich nur ´ne Vorgruppe gesehen und außerdem wollte ich mal wissen wie's da oben so ist; vom ... nennen wir es mal kleinen Problem mit "Restalkohol" mal ganz zu schweigen ... :lol2: )

Zitat:Ich denke mal, dass wird die letzte Tour durch Deutschland sein.
Sag' das nicht! So was kommt von den Stones auch immer regelmäßig!

Zitat:In den Staaten waren Aerosmith ja mit Mötley Crüe auf Tour.

Die Crüe als Einheizer ... wäre geil!

Naja, jetzt hab ich halt das Problem, dass gleich zwei richtig geile Konzerte hintereinander stattfinden werden, Maiden bei uns im Südweststation und Aerosmith in Karlsruhe ...Chef, ich will ´ne Gehaltserhöhung!
Mein Bruder hat mir heute mein Ticket mitgebtacht. Jetzt werden die Tage gezählt. Muhahaha

Kennt eigentlich jemand eine deutschsprachige und aktuelle Aerosmith-Website? Ohhh
Ich fand Lordi eigentlich echt Hammergeil,und das Lied war mal nicht so ein Lovesong, der sich von einer Strophe zur nächsten schleppt. Ohhh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich kann mit denen überhaupt nichts anfangen, finde die irgendwie voll dumm. Und die Texte sprechen mich auch überhaupt nicht an.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Alice Cooper:Reloaded. Grinsking
Bah, MANOWAR ... wenn ich Augenkrebs kriegen will, sag ich schon bescheid! :mrgreen: Wink
Ich zitiere mal Manowar: Wimps and posers leave the hall !!! :lol2:
"Seven Churches" von Possessed habe ich auch noch zu Hause stehen. Höre ich aber eigentlich nicht mehr. Monstereyeroll_lightgreen
zwar nicht unbedingt thema, aber -verwandt: hör grad die neue Marduk "Rom 5:12". gefällt mir richtig gut, ein schwarzes stück musik, das sehr überzeugt und mir wieder einmal bestätigt, in marduk eine der besten bm-bands gefunden zu haben (was mich betrifft). hut ab vor den alten schweden.
MercuryX schrieb:Ich zitiere mal Manowar: Wimps and posers leave the hall !!! :lol2:

hm, dann mussten die ja selbst gehen ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste