Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Von "immer" war nie die Rede Gio.
![[Bild: aetsch016.gif]](http://www.clicksmilie.de/sammlung/aetsch/aetsch016.gif)
Welches Cover mir noch gefällt - "Another day in Paradise" von Brandy und ... weiß gar nicht wer das war. Das Original find ich zwar immer noch besser, aber das Cover hat was.
![[Bild: smokin.gif]](http://www.plauder-smilies.de./smokin.gif)
Oder "Walking in Memphis" - weiß nicht welche Version ich besser finde, Cher oder Marc Cohn.
Grundsätzlich find ichs interessant, wenn ein Sänger den Song einer Sänegrin covert und umgekehrt.
Um nochmal eine andere Band einzuwerfen - was haltet ihr von WIZO??
Die Covern auch ne Menge.
Ob nun Cover oder nicht...ich finde sie einfach genial!!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Mein absolutes Hass-Lied ist eins das dauernd im Radio läuft und ich schon immer scheußlich fand. Leider ist es auch noch ein Ohrwurm.
"Would't it be good" von Nik Kershaw. Irgendwie liebt das wohl jeder außer mir.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Der Ketchup-Song war angeblich DER Sommerhit dieses Jahres ... ich hab ihn erst im September das erste Mal gehört ...
"Wouldn't it be good" verbinde ich automatisch auch immer mit dieser Talkshow von Pilawa, war die Titelmelodie - vielleicht beeinflusst mich da auch negativ. :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Mein zweites Hass-Lied läuft gerade: "Rock DJ" von Robbie Williams. Den find ich an sich gar nicht schlecht, aber dieses Lied ... *würg*
Ich glaube, das Ketchup-Liedchen ist sogar ein Cover.
Lieber keine Liste mit Haßliedern hier erstellen, dann komm ich aus dem Schreiben gar nicht mehr raus - habe bestimmt 500 davon. :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Naja - es gehört mit "Wouldn't it be good" zu den Liedern die ich fast tägich im Radio höre und außer meinen Lieblingsongs gehen mir dann fast alle nach einer Weile auf die Nerven ... hat also auch viel damit zu tun ...
Oh ja...Hasslieder...davon habe ich auch ne Menge!!!
Verstehe allerding nicht, was an WIZO so schlimm sein soll!!
Finde ich tausend Mal entspannender als diese ganze HipHop, Pop, Rap, Techno - Scheiße!
Oh nein...der Ketchup - Song...eins von diesem Malle Liedern...die kann ich alle gar nicht ab!!!
Nach einstündigen Versuchen, ein gewisses Lied zu finden, erklär ich mal für späte Chatabende Eviva espania von Melhem Barakat als Hymne in einem gewissen Chatkreis. :mrgreen:
Habaytek ya farah el kharif eviva espania.
*lach*