Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundtracks & Filmsongs
Bin gerade dabei den Soundtrack von "ES" zusammenzustellen. Es fehlt noch ein Song: Als Erwachsener fährt Bill zu Anfang des 2. Teils erneut auf seinem Fahrrad. Im Hintergrund dudelt irgendein Lied. Welches? Kann mir jemand helfen? Es dürfte nicht "It's alright" sein, welches man zweimal im Film hört. Es dürfte auch nicht der Soundtrack von Richard Bellis sein. Also was ist es?
Sorry aber hat sich erledigt. Ich habe es rausgefunden. Der Song ist von den Temptations.
Hi@all,

ich brauche ganz dringend einen besonderen Hawaii-Song. Jetzt fiel mir wieder ein, das in Schlafwandler immer auf dem Uralt-Plattenspieler so ein Hula Hula Freak3 Song gespielt wurde. Weiss jemand wie das Lied heisst? Danke schon mal...
hey danke, der Tip ist bis dahin gut... aber welcher von den 16. Liedern ist es nun? Naja, Enya scheidet ja wohl aus lol
Hallo elfenklee willkommen im Forum Hallo

Nach dem Song wurde erst vor kurzer Zeit gefragt, schau mal auf den Link "Sleepwalk" in diesem LINK, denke das ist das von dir gesuchte Lied Wink (den link von YouTube erst laden lassen, sonst hakt die Musik leider Sad )

MfG Penny
aaaaaaaaah, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee! Das ist das Gedudel lol was ich gesucht habe!!! Love
Brennen muss Salem - Neuverfilmung

sehr gelungene verfilmung, wie ich finde. auch der soundtrack von gob im abspann hat mir sehr gut gefallen Smile
p.s. hier der link zum lied Smile

http://home.tiscalinet.ch/muffel/paint_it_black.mp3
mir gefiel natürlich Stand By Me von Ben E. King beim Abspann des Films, und auch der Soundtrack von Es (das lied, das immer gespielt wird, keine ahnung wie es heisst), ist gut
Wie heißt eigentlich das Lied aus FDK,
, diese schreienden Geigen mein ich. Die find ich echt geil. Mario
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
@Kurt Barlow:
Zitat:Wie heißt eigentlich das Lied aus FDK, ... , diese schreienden Geigen mein ich.

Ich habe mir die entsprechende Szene angesehen und finde, dass es kein Lied in dem Sinne ist, sondern nur "Soundtrack" und dann müsste es folgende Aufnahme von der Soundtrack-CD zum Film sein: 14. Return Game Attack (alle Lieder sind dort nur instrumental)

MfG Penny
Ja gut, dass es kein Lied ist hab ich auch gemerkt Laugh

Aber ich liebe schreiende Geigen? Schade, dass es solche Soundtracks selten in Läden gibt Ohhh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kurt Barlow schrieb:
Zitat:Schade, dass es solche Soundtracks selten in Läden gibt Ohhh

Hier kannst du das "tolle" Werk erwerben Lookaround :lol2:

MfG Penny
Oder 10€ billiger, http://cgi.ebay.de/ELLIOT-GOLDENTHAL-PE ... OUNDTRACK-
VARESE_W0QQitemZ140092016646Q
QihZ004QQcategoryZ58613QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
Kann mir einer sagen, wie das Lied aus The Stand heißt, dass bei folgender Szene gespielt wird, die Namen der Protagonisten fallen mir gerade nicht ein:

Das Mädchen, in das ER verliebt ist, und er (er schreibt Gedichte, hat irgendeins in ner Zeitschrift veröffentlicht, irgendwas mit ...Rose...). Ihr Vater ist gestorben und sie findet einen alten Plattenspieler und eine Platte. Sie legt sie ein und das Lied meine ich.
Kann mir jemand helfen, das Lied gefällt mir unheimlich gut und würde es gerne "erwerben".
Heilig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste