Ich fand sie auch sehr schwer, aber Dank Kingwiki konnte man die Fragen lösen. :lol2:
Bewertung:
0
Ja da gebe ich dir recht, die Fragen waren echt schwer, aber mit ein bisschen Hilfe zu schaffen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Also, ich fand alle sehr einfach.
Gab frühere Quizfragen, wo nur gesagt wurde, dass die Antworten auf der Page zu finden waren. Das war im Vergleich etwas schwerer, finde ich.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Auf jeden Fall hat das Quiz Spaß gemacht. Und ich hoffe das ich auch mal Gewiine.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Ja ich hoffe auch, dass ich was gewinne, bei dem Stress den ich bei den Fragen hatte.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Wann wird denn genau bekannt gegeben, wer gewonnen hat? Steht zwar Februar, aber dann am Ende des Monats oder wann? Kann es kaum noch abwarten!
Bewertung:
0
Zitat:Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. Februar 2007, 24.00 Uhr.
Naja, irgendwann nach dem 08.02.2007, Hannibal.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Oh danke, dass habe ich irgendwie voll überlesen! :oops: