Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
Mein Wunsch fürs neue Jahr: Wieder richtig schön Schloss spielen können...[Bild: schach.gif]
Ja da schließ ich mich gleich mal an Wink oder zuimindest mal ne Meldung was nun eigentlich los ist.

mfg medizyner
So, im Auftrag von meinem Papa theKlaus:

Schloss wurde jetzt neu installiert (Betaversion).
Die alte Version erzeugte immer mehr Fehler.

http://schloss.stephen-king.de

Schaut mal rein und macht mal ein Testspiel. Die alten Daten wurden übernommen.

Im Februar wird LOGD komplett neu installiert (incl. dem Server).
Danach werden Ende Februar auch 1-2 Mitspieler als Hilfsmoderatoren gewählt und wir starten einen letzten neuen Versuch.

Liebe Grüße
Sara
Ich bin intelligent und ich steh dazu
Confusedchnuller
Dann erstmal herzlichen Dank für die neue Version. Und LogD neu? Ist ja echt ein Grund, da auch noch mal reinzu schauen.
Aber für mich als Leien: Was bedeutet Beta-Version? Nur eine Vorläufige Version?
Egal, es kann wieder gespielt werden. Dafür herzlichen Dank.
Vieleicht sollte man das den Spielern per Mail mitteilen, viele schauen bestimmt gar nicht erst hier nach und wissen dann gar nicht bescheid...
beta bedeutet, dass es keine garantie auf 100%ig korrekte Software gibt. Also kann es zu Fehlern kommen. Je mehr gespielt wird, desto mehr Fehler werden in der "Beta-Phase" entdeckt und können noch vor der richtigen Veröffentlichung ausgeräumt werden.

Auf jeden Fall klingt das alles sehr gut, vor allem die Neuigkeiten für den Februar Love
Schönen Dank Sara für die gute Nachricht, werde mich gleich mal umsehen und vielleicht ein Ründchen spielen, falls jemand da ist.
Also danke nochmal für die guten Nachrichten Wink . Vom ersten Spielen her machts auf jeden Fall Spass im neuen Design.

lg med
nun, dann werde ich wohl ein letztes mal ein wenig hoffnung wagen, das dies nicht nur ein statement bleibt.
Ich wollte dann doch mal anfragen, wie es denn jetzt mit einer entgültigen Version aussieht. Die Beta-Version schaut ja schon klasse aus, und großartige Fehler sind mir auch nicht aufgefallen.
Dass einzige, was mir noch auffällt, ist, das man im Falle eines Verlorenen Spieles vieleicht irgendwie benachrichtigt werden sollte. Hat man ein Spiel verloren und grade eine Menge anderer Spiele offen, fällt einem beim ersten Hinsehen vieleicht gar nicht auf, das man ein Spiel verloren hat.
Ansonsten ist soweit alles Klasse, also könnte man eigentlich den normalen Spielbetrieb so langsam wieder aufnehmen, denke ich...
Vor allem, weil die langen Ladezeiten doch etwas nerven und deswegen wohl schon viele Spieler auf andere Server abgewandert sind...
Ich hoffe, daß die Final Version bald kommt Megacool
Dann werden sich auch die längeren Ladezeiten ändern.

Gruß
Klaus
Wie ist denn der Stand der Dinge? Wird sich noch was tun? So wie es aussieht springen mehr und mehr Spieler ab, im Moment tummeln sich grad noch vier Spieler in acht oder neun Partien. Ich fänd es wirklich schade, wenn es nicht mehr weitergehen würde.
*räusper

Wie sieht es denn nun aus? Bar jeder Hoffnung bin ich ja noch nicht, aber nahe dran...
Leider habe ich auch keine große Hoffnung mehr. Bei der Software tut sich nichts aufregend neues Mad3
Totgesagte leben ja bekanntlich länger. Leider befürchte ich, bräuchte man inzwischen einen Voodoo-Priester für Schloss. Ist das Projekt wirklich endgültig gestorben?
noch nicht ganz. Seit 30. Oktober gibt es eine neue Testversion. Sobald ich eine Probeinstallation gemacht habe und die deutschen Übersetzungen fertig sind wollen wir es nochmal versuchen.

Gruß
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste