Gwenhwyfar schrieb:Warum ist Smithers in den gaanz alten Folgen ein Afro-Amerikaner? 
--> ich glaube der war nur zu lange auf der Sonnenbank.:lol2:
Im Übrigen: Ich liebe die Simpsons!!!!!!
Für mich gibt es keine bessere Zeichentrick Serie. Schaue sie schon seit meinem 10 Lebensjahr. Jeden Tag brauche ich eine Dosis Simpsons. Aber seit die DVDs herausgekommen sind, muss ich auch diese haben. Habe im Moment Staffel 1, 2, 3, 4 und 6. Bekomme bald die 5. *freu und sabber*
Meine lieblings Figur, die ich auch über alles liebe ist
Ich vergöttere einfach seine ganze Lebensart. Über ihn könnte ich die ganze Zeit nur ablachen. :lol2:
Danach mag ich Lisa. Viele ihrer Ansichten entsprechen genau meiner Meinung.
Natürlich geht es auch ohne die anderen Familienmitglieder nicht. Aber Homer und Lisa sind meine Lieblinge!
Übrigens: Mein Avatar bezieht sich auf die Simpsons Episode, in der Homer sich einen Computer kauft und natürlich keine Ahnung hat, was er mit ihm anfangen soll. Also nimmt er die Maus und sagt:
"Computer! Töte Flanders!"
Meine lieblings Folge ist:
Marge im Suff--> der echte Hammer
Aber natürlich gibt es noch ganz viele Episoden, die mir gefallen. (Lisas Pony, Homer Mobile, Homer auf Abwegen, Akte Springfield, Hinter den Lachern, Die Kontaktanzeige etc. etc. etc)
Zar schrieb:deshalb wäre es vielleicht gar nicht mal so übel das alles mit einem tollen Film zu krönen
(der auch 18 Monate laufen und ein paar Oskars gewinnen soll, wie Itchy und Scratchy bei der Folde: Bart wird bestraft)

Ich denke auch, dass nach dem Film (der am 27.07.07 in die Kinos kommt) Schluss sein wird.
Hoffe auch, dass er wie
Itchy und Scratchy Der Film 18 Monate laufen wird. :lol2:
LittleMissCabyCane schrieb:Bin auch totaler Simpsons-Fan und besitze von der Bettwäsche bis zum Gameboy-Spiel wirklich alles.
Habt ihr die Folge mit Stephen King gesehen?! Und die "Shining"-Folge?
Kann sein dass die Frage hier schon mal gepostet wurde, hatte keine Zeit den ganzen Thread durchzuschauen :oops: hols aber nach 
Die
Shining Folge ist wirklich sehr sehr gut. Einer der besten von den Halloween Folgen.
Die Folge mit Stephen King in einer Gastrolle ist auch lustig. Ich finde es toll wenn King sich eine Notiz macht, in der ungefähr das steht: Marge bescheid sagen, wenn ich zum Horror zurückkehre!