Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desperation
ich hab den film wie so viele king-filme leider auch noch nicht gesehn.
halt mich da lieber an die bücher da ich bei den king-filmen die ich schon gesehn hab nicht die besten erfahrungen mit hatte.
die meisten machten irgendwie den eindruck, als hätten sich die regisseure überhaupt keine mühe gegeben und wenn ich die filme vor den büchern in die hand bekommen hätte, hätte ich die bücher wahrscheinlich nie gelesen
Wer sich mal was zu Desperation durchlesen will, der kann ja mal diesen Link öffen. Allerdings warne ich alle, die sich den ganzen Film lieber selbst ansehen wollen. Und den letzten Satz finde ich etwas beunruhigend.

http://www.stephen-king.ch/filmkritik_desperation.htm

Viel Spaß Megacool
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
wieso beunruhigend? Ich fand den film auch ziemlich klasse ... ganz im gegensatz zu diversen fortsetzungen von kurzgeschichten (manchmal kommen sie wieder, oder der mangler ....). von daher wär es sicherlich nicht schlecht, den film auch mal auf deutsch zu sehen
Wenn der Film denn mal kommt, denn so langsam glaube ich, dass Deutschland bei so mancher DVD-Veröffentlichung pennt... Heulsuse

http://axelmusic.com/productDetails/031398196396

Es lebe die Ori-Synchro!
Am 16.03.07 erscheint die DVD bei uns
Danke für die Info, bin schon sehr auf den Film gespannt. Solange muss ich ja nicht mehr dann warten.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wishmaster schrieb:Am 16.03.07 erscheint die DVD bei uns

Der liebe Gott (Also Stephen King) sei gesegnet, dass ich das noch erleben darf! Greenjump

Ah, da haben mein Cousin und ich ja wieder was zugucken. Ich hab "Desperation" erst vor 2 Wochen durchgelesen und das es einen Film gibt, hat mein Cousin auch nur per Zufall mitgekriegt.
Umso mehr freue ich mich nun auf die DVD, auch wenn ich ihn dann wieder zum O-Ton überreden muß.
Ging mir genauso (nur ohne Freund :lol2Smile

War vom Film aber seeehr enttäuscht...
Ich werds ja in ein paar Tagen sehen. Mein Cousin hat eh fast alle King Filme, der wird sich auch den holen.
Wie kann man von DIESEM Film enttäuscht sein? Ich war absolut platt gestern, als ich ihn gesehen hab. Spannend bis zum Schluss und geniale Darstelle. Naja, fast: der kleine David Carver nervt unheimlich mit Goot hier, Gott da, aber dass kann man verkraften Lernen

Kurt Barlow schrieb:...Naja, fast: der kleine David Carver nervt unheimlich mit Goot hier, Gott da, aber dass kann man verkraften Lernen

Das tat er für mich auch schon im Buch. Von daher eine gute Umsetzung. :lol2:
Hab die DVD heute für 14 € mitgenommen. Mal sehen wie der Film ist... Loopy
Ja, ich musste auch 15€ blechen. Frecheit, oder? Der neue Brennen muss Salem ist von der gleichen Firma, geht viel länger als Desperation und kostet nur 10€... Monstereyeroll_lightgreen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste