*heul* Lese gerade, daß die Startterminangabe bei Wikipedia falsch ist, neuester Termin für Deutschland: 26.04.2007. :aehm *grummel*
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich hab mir gestern mal "Mulholland Drive" angeschaut und von vorne bis hinten nix kapiert. Sagen wir mal ab da, wo sich die Identitäten tauschen (der Cowboy schaut in das Zimmer mit der Leiche und sagt: "Zeit aufzustehen.") Mann da kann Donnie Darko ja einpacken, so kompliziert ist der!

Auch die 10 Hinweise von
Lynch haben mir nicht besonders weitergeholfen... Bin so ratlos...
Also wollt ihr mir ernsthaft erzählen, ihr hättet das alles kapiert? Mir raucht da die Birne
Bewertung:
0
Den Film versteht keiner, da bist du nicht alleine.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
den Film muss man auch "fühlen" und nicht verstehen ^^ ( etwas was das deutsche Publikum zu großen teilen total verlernt hat ... die Schuld daran kann man dem normalen Hollywood fast food schrott geben )
LittleMissCabyCane
Unregistered
Danke für die Tipps. Tja, dass man den Film mehrmals sehen muss habe ich mir schon gedacht...
Den man aber erst nach mehrmaligem Sehen des Films anschauen sollte...
LittleMissCabyCane
Unregistered
Hey danke, über die Suchfunktion konnte ich nix finden... *gleichmaldurchlestrotzGiosWarnung*
Ich schau gerade die 2. Staffel von Twin Peaks und im Abspann der 1. Folge wird an einen Kevin Young Jr. erinnert. Wer ist/war dieser Kerl?
Bewertung:
0
Weiß nicht, obs schon mal erwähnt wurde. Auf die Veröffentlichung der zweiten Twin Peaks Staffel musste man ja lange warten und dreisterweise wird die nun auch noch gesplittet.

Wer bisher gewartet hat, sich das gute Stück zuzulegen, der sollte vielleicht noch ein paar Monate geduldig sein. Im Oktober soll die komplette Serie samt Film (der zurzeit ja zu horenten Preisen gehandelt wird) im Packet erscheinen.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)