Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundtracks & Filmsongs
Ich suche die Melodie von ES, dieses typische Klavierstück am Anfang.

Ich habe keinen Soundtrack gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich das Stück bekommen kann?

Wäre sehr nett, Danke.
Meinst du vielleicht das Für Elise, was vor deinem Beitrag genannt worden ist?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Nein, ich meine den Song der im Vorspann läuft. Im ersten Moment mit einem Schockgeräusch, als die Buchstaben IT auf dem Bildschirm erscheinen. Dann werden die ganzen alten Bilder eingeblendet und das Stück geht in eine traurige Klavier-Melodie über.
Hi,

Wollte mal fragen ob jemand von euch das Lied aus der Kingdom Hospital Serie von Fountains of Wayne - Red Dragon Tattoo hat. Das Lied finde ich echt super.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Zeitgeist schrieb:
Roland of Gilead schrieb:Meinst du vielleicht das Für Elise, was vor deinem Beitrag genannt worden ist?

Nein, ich meine den Song der im Vorspann läuft. Im ersten Moment mit einem Schockgeräusch, als die Buchstaben IT auf dem Bildschirm erscheinen. Dann werden die ganzen alten Bilder eingeblendet und das Stück geht in eine traurige Klavier-Melodie über.

Weiß das wirklich niemand von euch? Verdammt schade, ich hätte den Song doch so gerne Heulsuse
Frohes Neues!

Ich habe zwar schon eine ganze Weile gesucht, aber bisher habe ich nur wenige Infos über die Musik aus dem Film erhalten.
Den Titelsong von Enya sowie Do you Love me, kenne ich schon, aber das war doch nicht alles oder? Kennt einer von euch einen der anderen Titel?
Hallo MistressDespair willkommen im Forum Hallo

Als Link zur Hauptseite ging es leider nicht. Aber dort findet man Cover und alle Songs ( http://www.Stephen-King.de -> Filme -> Filmmusik -> Sleepwalkers) hier schon mal die Lieder, die auf der CD enthalten sind:

(1. - 9. von Johnny Farina, Santo Farina & Ann Farina)
1. Sleepwalk
2. Main Titles
3. Cop Kabob
4. This is Homeland
5. Is this What You Had In Mindy
6. Let`s go Upstairs
7. You Didnt get it
8. Run to That Jungle
9. Do You Love me
(10. - 15. Berry Gordy. Performed by The Contours)
10. Am I Beautiful?
11. Let the the Cats Run
12. I´m Going to Make Us Dim
13. Fly on the Chicken
14. Impaling Doom
15. Speedster
16. Boadicea (Enya)

MfG Penny
Halle Penny, Danke für dein Wilkommen.
Und ein dickes, dickes Danke für deine Hilfe. Irgendwie habe ich wohl falsch gesucht.
Naja Danke dir!
@Tiberius: Danke für den Link, er ist sehr hilfreich.
Was mich aber noch interessieren würde: Wie heißt das Lied, das die immer spielen (per Schallplatte) und wer ist der Interpret oder Liedautor?
Weiß das jemand???

LG BiggyM Vampv Greenjump Vampv
@BiggyM:

Meinst du das Lied, worauf die beiden "Schlafwandler" auch tanzen - das ist: Sleepwalk und ist von Johnny Farina, Santo Farina & Ann Farina

MfG Penny
@Penny...(vorsichtshalber kürze ich Deinen Namen ab, damit ich ihn nicht falsch schreibe, hihihi, *gg*,frech grins)

Genau das Lied meine ich.
Ich guck jetzt mal bei musicload, ob ich es da finde und anhören kann, dann sag ich Dir, obs das ist, dann bedanke ich mich bei Dir.

LG BiggyM
@BiggyM:
Das Hellblaue im oberen Post (Sleepwalk) ist ein LINK zu youtube - anklicken und direkt anhören Wink

MfG Penny
Klasse, und dankeBig Grinas ist´s !!!
Supi.Der Link von Dir hat soweit funktioniert, nur leider kam das Lied bei mir etwas abgehackt rüber? Why?
War aber auch schon bei musicload, konnte da reinhören, sind aber immer nur so ca. 30 Sekunden.
Jedenfalls ist es das. Danke noch mal.
Eigentlich ist das ein superalter Oldie, den man ja noch aus Kindertagen kennt.
Mein Dad hätte bestimmmt die Platte.Da komm ich aber leider nicht ran.Mal gucken, wo ichs jetzt herkriege.
Bei musicload kostet der Song 1.09€, ich bin da auch angemeldet, aber immmer, wenn ich dort einen Song gekauft habe, kann ich den , warum auch immer, nicht brennen.
Werd ich aber noch herausfinden.Das kann ich ja jetzt tun, dank Dir.

LG BiggyM
weiß eigentlich jemand von wem der titelsong der serie ist?
Find den total toll, weiß aber nicht wo ich den finden kann.
Hallo steffi87 Willkommen hier im Forum Hallo

Der Titelsong zu Stephen Kings Kingdom Hospital ist "Worry About You" von Ivy

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste