Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Verurteilten
nein, das denk ich eher nicht. könnte mir nur vorstellen, dass alte Szenen, die nicht mit in den film gepasst haben, nochmal aufgelegt und vertont werden ... wäre schon komisch, wenn Morgan Freeman wieder in Shawshank spazieren gehen würde Smile
ralle schrieb:Was bedeutet denn die Aussage nach der die bestimmte Szenen ganz neu produziert werden in der neuen SE? Heisst dass, diese Szenen werden neu gedreht? Dann aber hoffentlich mit den Original-Schauspielern!!!

Es werden nicht Filmszenen neuproduziert, sondern Bonusmaterial.

Gruß
John T. Clark
H I E R kann man nun auch abstimmen, wie die SE erscheinen soll (Digipack, Stelbook, Amaray,...)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich fande den Film total super! Ist einer meiner Lieblingsfilme
Bin ja gespannt, mit welchem Bonusmaterial Eurovideo aufwartet. Hier kann man jedenfalls sehen, auf was für eine Fülle an Boni das deutsche Publikum bislang verzichten musste:

http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=216

Hier ist ein Auszug der Seite:

Zitat:R2 SE United Kingdom - (Carlton - THREE-DISC SPECIAL EDITION)
Extras:
DISC ONE
*The Film
Audio Commentary by Director Frank Darabont
Audio Descriptive Track
(New) Theatrical Trailer (2:05)
8 Biographies
Memorable Quotes (15 Isolated Audio Tracks)

DISC TWO
"Hope Springs Eternal: A Look Back at The Shawshank Redemption" documentary (31:01)
"Shawshank: The Redeeming Feature" documentary (48:00)
The Charlie Rose Show with Frank Darabont, Tim Robbins and Morgan Freeman (42:19)
Shawshank Stills Galleries:
- "Tim Robbins" (0:48)
- "Morgan Freeman" (0:37)
- "Supporting Cast" (1:31)
- "Tim and Morgan" (0:25)
- "Behind the Scenes" (1:49)
Shawshank Storyboards (2 Sequences) (5:25)

DISC THREE
Interviews:
- Tim Robbins (27:21)
- Morgan Freeman (20:54)
- Bob Gunton (37:45)
- William Sadler (32:24)
- Clancy Brown (15:41)
'Behind the Scenes' Original On-Location Footage (9:23)
(Original) Theatrical Trailer (2:16)
24-Page Collector's Booklet
Subtitles:
English HoH
Picture format:
1.85:1 Anamorphic PAL
Soundtrack(s):
English DTS 5.1
English Dolby Digital 5.1
English Dolby Digital 2.0 Stereo
Case type:
Special Case
Notes:
Packaged as a 3-Disc Digi-Stack.

Wenn ich diese Auflistung sehe, komm ich aus dem Staunen nicht heraus.

Hoffentlich schneidet sich Eurovideo mit den neuproduzierten Sachen nicht ins eigene Fleisch. Es müssen hohe Messlatten erreicht werden.

Gruß
John T. Clark
Laut http://www.dvd-palace-forum.de/forum/sh ... hp?t=19072 wir die neuauflage von Die Verutreilten als Steelbook veröffentlicht werden. Allerdings wird es davon "nur" 20.000 Stück geben.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich hab mir heute eine ziemliche komische DVD-Version von Verurteilten zugelegt. Hab die noch nie gesehen, sind aber nette Extras drauf ( Ein Kurzfilm mit Heinz Hoenig Lickout ). Dem Film persönlich gebe ich eine 1++++ :lol2:
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ok, ich hab mich mal entschlossen, das hier ins Forum zu stellen:

Ich hab neulich *unterschlägenundmistgabelnhinwegduck* *Schritt zum Fenster mach* Drawn together geschaut, eine Zeichentrickserie mit ziemlich tiefem Humor, nicht gerade empfehlenswert, aber aus irgendeinem Grund schaue ich mir das trotzdem an??!!
Jedenfalls, bei einer Folge, die heißt Lemon-Aidswalk oder so irgendwie, da kamen einige klare Anspielungen auf die Verurteilten an!! Einer der schrägen Comicfiguren kam ins Gefängnis und als er rauskam, redete er ziemlich ähnlich wie der Freigelassene aus Die Verurteilten. Ala: Hier draußen ist so vieles weiter gegangen, ich komme nicht mehr mit der Zukunft mit etc.
Der Höhepunkt war echt, als er Lebensmittel in eine Packpapiertüte gepackt hat und dann seine Vorgesetzte gefragt hat, ob er aufs Klo darf. Und sie: Aber wie oft muss ich dir das denn noch sagen, du musst mich nicht fragen, wenn du aufs Klo gehen willst! Aber er hat das ja schon so viele Jahre gemacht, das er sich daran gewöhnt hat. Klingelt da vielleicht was?
:lol2: ich hab mich köstlich amüsiert während der Folge... :rofl: :rofl: :rofl: Staun Tongue
Mir gefällt der Film auch sehr gut, hab es leider noch nicht geschafft die Geschichte zu lesen werd ich aber hoffentlich bald. Aber diese Eurovideo DVD is echt für en Arsch.
Klasse Film. Er spiegelt gut die Zustände in dieser Zeit wieder, die Korruption und menschliche Grausamkeit.

Tim Robbins und Morgan Freemon spielen grandios.
ich möchte nicht wiederholen was viele schon geschrieben haben, der film ist einfach ein beweis dafür, dass es auch gelungene king-verfilmungen gibt!
oder sind dramen im allgemeinen eher film-tauglich? (siehe The green Mile)
was mir aber besonders an "Die Verurteilten" gefallen hat, war morgan freemans synchronstimme, die aus dem "off" Andys geschichte erzählt!
das hatte einen großartigen effekt find ich! man musste andy einfach gern haben! ;-)
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ja,und mit Tim Robbins als Andy haben die Macher einen wirklich excellenten Schauspieler gefunden!!
Mir hat der Film auch gut gefallen,obwohl sie am Schluß gezeigt haben wie sich Andy und Red am Strand in die Arme fallen! Was ja im Buch offen geblieben ist,ob Red den Mut findet zu Andy zu gehen
Ich hasse es,wenn immer so erzwungene Happy Ends hermüssen
also ich finde das happy-end hatten sie sich verdient! Lily
ihr mut wird belohnt!
king selber ziert sich ja mit happy-ends, da kanns in der verfilmung ruhig mal ein schön kitschiges geben!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Das stimmt, die beiden hatten nach ihrer müh und not wirklich ein Happyend verdient gehabt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste