Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Buch würdest du dir signieren lassen?
ich würde mir langoliers signieren lassen...nämlich die ausgabe mit Johnny Depp auf dem cover.
Bei der sehr hypothetischen Möglichkeit, dass King meine Bücher signieren würde, würde ich ihm einfach alle unter die Nase halten :mrgreen:

Was? Nur eins? Dann "ES"...
Ganz klar PULS, oder Es oder Nachtschicht...
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Keine schwere entscheidung.
Ich würde ''ES'' signieren lassen, da es mein erstes Kingbuch war und außerdem noch mein Lieblingsbuch ist.
Ich würde "Christine" signieren lassen, weil es mein erstes eigenes King-Buch war Love
Tot
Habe es als Hardcover zu Hause und ist mein lieblings Teil vom dunklen Turm Lernen
Bin mir nicht sicher, entweder "schwarz", "Turm".
Meine The Stand HC Ausgabe.
Das Buch hat mich umgehauen Love
hm, schwierig. ich würde wahrscheinlich "carrie" signieren lassen, weil es auch mein erstes eigenes king-buch war, soweit ich mich zurückerinnern kann... Wink
schwarz oder der Turm
Wenn ich bald mal "Das Leben und das Schreiben" hab, dann würd ich mir das signieren lassen. Ansonsten "The Stand". Smile
Am allerliebsten natürlich die gesamte Turm-Reihe,weils einfach sein Meisterwerk ist,aber wenns nur ein Buch sien darf,dann "Es".

mfg
Ich würde mir mein wunderschönes (noch) unberührtes Hardcover von Glas signieren lassen- weil es das am besten aussehendste und eines der mit Abstand großartigsten seiner Werke ist.
Naja. Wenn er schon nicht meine komplette Sammlung signieren würde, dann würde ich ihm meine erste (gekürzte) Ausgabe von "The Stand" unter die Nase halten. Das war ursprünglich die Taschenbuchausgabe, die aber irgendwan völlig aus dem Leim war. Meine damalige Freundin war Buchbinderin und hat mir ein Hardcover aus den Resten gemacht. Ein Unikat mit sehr persönlicher Bedeutung, das für mich im Wert noch steigen würde.
Ich würde mir ES von EP signieren, weil es mein Lieblingsbuch ist und weil es die Welterstausgabe von ES ist.... dieses exemplar kam vor dem amerikanischen Ausgaben raus... das ist was besonderes.... naja, besonders ist es schon weil es von EP ist....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste