Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handys
Also ich hab n Sony Ericcson t610. Bin zufrieden damit. Benutz mein Handy eigentlich so gut wie nie, hab seit annähernd 1 1/2 Jahren kein Geld mehr drauf xD
Hab kein Mobiltelefon und lebe ganz gut damit.
Bisher bin ich auch in noch keine Situation geraten, wo ich das Dingens unbedingt gebraucht hätte.
Und wenn ich von jemanden was will, ruf ich ihn vom Festnetz aus an, oder fahr hin. Hab ich so in meiner Kindheit beigebracht bekommen und es funktioniert tatsächlich immer noch ... Thumbs
Gruß Marv
hab seit gestern ein sony ericsson K750i Love
Ich habe ein Samsung X640 und ich bin damit hochzufrieden. Aber für mich muss so ein Handy auch nicht so viel Schnickschnack besitzen. Es reicht, wenn ich telefonieren kann und sms schreiben.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
@ Marv

Und wenn du einen Autounfall hast und den ADAC rufen musst, so wie ich vor kurzem?? Nix mit Festnetz :lol2:
Dafür gibt's doch fast überall die Notrufsäulen, zumindest an Autobahnen und Landstraßen. Hat früher doch auch funktioniert. Heißt aber jetzt nicht, daß der Barney gegen Handys ist ...
LittleMissCabyCane schrieb:@ Marv

Und wenn du einen Autounfall hast und den ADAC rufen musst, so wie ich vor kurzem?? Nix mit Festnetz :lol2:

Zum ersten: auf der Autobahn gibts Notrufsäulen ( siehe Beitrag Barney )
Zum Zweiten: falls Unfall auf der Landstraße. Ich wohn zwar ziemlich am A..ch von D, aber dennoch ist es hier noch so dicht besiedelt, daß ich in die nächste Ortschaft laufen kann, bzw. auch nachts um 2 noch Autos unterwegs sind, dessen Fahrer mir eventuell helfen könnten.

Kein Argument also für ein Handy ... :lol2:
Gruß Marv
Jaja hmpf Laugh

Also es gab schon so EINIGE Situationen in den letzten Jahren wo ich froh war ein Handy zu besitzen. Es sind so kleine Dinge, z.B. wenn man verabredet ist und der andere kommt nicht kann man eben schnell eine SMS schicken ("Wo bleibst du?"/ "S-Bahn hat Verspätung, bin gleich da"). Das ist zwar nicht lebensnotwendig, erleichtert das Leben aber. Das ist doch genau wie mit anderen Dingen: Klar kann man seine Wäsche mit der Hand rauswaschen, aber eine Waschmaschine macht das Leben leichter :lol2: Ich kann dazu nur sagen, dass mein Vater permanent unterwegs ist (v.a. auch Ausland) und sich aber weigert ein Handy anzuschaffen und ich + meine Mutter uns schon hundertachtzigtausendmal gesagt haben: Mein Gott, wenn er ein Handy hätte, könnten wir ihn jetzt erreichen... Wenn jemand von morgens um 8 bis abends um 12 unterwegs ist und das 7 Tage die Woche soll er eben dafür sorgen dass er trotzdem irgendwie erreichbar ist. Mich nerven solche Leute, die man 12 Tage nicht erreicht, weil sie immer unterwegs sind und kein Handy haben.
Mein Handy hat heute endgültig den Geist aufgegeben...
und ich weiß ehrlich nicht ob ich trauern oder eher glücklich sein soll Schande
Einerseits freut es mich, da mein Handy schon ziemlich alt ist und ich schon länger von einem neuen träume aber andererseits wüsste ich nicht, wo ich jetzt auf die schnelle so viel Geld ausgraben soll.
Da wird man ja arm, wenn man sich so ein Ding ohne vertrag gönnt Lickout. Naja, blad ist ja wieder zum Glück Weihnachten... Santa2

mfg Revo
Die schwarze 13 schrieb:hab seit gestern ein sony ericsson K750i Love

Hab ich auch schon ne weile...klasse das Ding...Smile
Kennt ihr die 01377 - XXXXXXX Nummern?

Ich hatte heute solch ein Anruf. Es klingelnde nur einmal und auf dem Display erschien die 01377 Nummer. Da diese mir schon wegen der Vorwahl, ominös vorkam, habe ich dann ein wenig im Internet gestöbert. Es ist eine Kostenpflichtige Rückrufnummer. Nach dem Anruf wird von einem Band der normale Klingelton vorgespielt, um dem Anrufer vorzugaukeln, daß keiner da ist. Und so wird erreicht, daß man meist mehr als einmal anruft. Was man nicht weiss ist, das diese Nummern kostenpflichtig (0,98 Euro je Anruf) sind.

Nur mal eine Warnung, falls jemand auch schon so ein Anruf bekommen hat.
Habe heut mein neues handy bekommen (siehe Freu thread). Habe mir das Sony Ericsson w810i zugelegt Love und bin begeistert. Cooles design, alles drin was man so braucht und ich kann jetzt endlich, dank des USB Kabells, Lieder und Bilder vom PC aufs Handy ziehen. Lickout
@Josephine

Habe am 26. den gleiuchen "Anklingler" bekommen, aber da ich schon vor 2 Jahren mal auf sowas reingefallen bin (damals hab ich noch jeder Nummer zurückgerufen), hab ichs beim Blick auf dei Nummer gleich bemerkt.
na zum glück ruf ich nie zurück bei nummern die ich nicht kenne :lol2: ich schreibe höchstens eine sms...wenn überhaupt.....aber solche anrufe sind wirklich nervig Mad3
Ich hab zu Weihnachten ein neues Handy gekriegt! Bin sooooooowas von glücklich. Ein Motorola V360...vielleicht nicht das Luxuxgerät, das manche Leute sonst haben, aba ich bin begeistert: Bluetooth (mein altes Handy hatte das nicht), MP3-Player, usw... Echt toll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste