ich würde sehr gern nach san francisco ziehen, aber dass dauert noch ein bissibis ich genügend geld hab um das zu machen und auserdem muss ich noch älter werden.
aber mein papa will nach neuseeland ziehen, aslo schaun wir mal wohin es mich verschlägt =)
Ich liebe Schottland und Neuseeland, obwohl ich mir nicht vorstellen kann für immer dort zu wohnen. Vielleicht eine zeitlang und dann wieder zurück...
Bewertung:
0
Ich würde gerne mal nach Neuseeland ziehen. Die Landschaften dort sind einfach der Hammer!!! :hammer :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
forsakingmax
Unregistered
Ich zieh nächste Woche (zumindest mal für 2,5 Monate) nach Washington, D.C.
Bewertung:
0
mich würden neuseeland und kanada sehr interessieren, einfach zauberhafte landschaften
*träum*
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Master-Chief
Unregistered
Ein Kaff in Sibirien so wie es letztens im
stern erschienen ist.

weet
Aber nicht alleine. Oder Australien. Das wär so geil. Meine Freundin studiert da erst zu Ende, dann würd ich nachkommen und wir würden da zusammen irgendwo wohnen.

weet
Aber wahrscheinlicher ist es, dass ich in 50 Jahren immer noch in meinem Kaff versaure!
Nachdem ich jetzt seit zwei Monaten das Leben hier austeste, könnte ich mir tatsächlich vorstellen irgendwann nach Finnland zu ziehen!