Bewertung:
0
Schanuffi schrieb:Ich weiß nicht, ob es das Problem schonmal gab, aber mir werden meine eigenen Beiträge (wenn sie die letzten in einem Thread sind), wenn ich mich neu einlogge, als neue Beiträge angezeigt. Is das normal?
Ich glaube das ist ein allgemeines Problem mit dem IE. Bei mir kommt das selbe vor, auch in anderen Foren. Passiert aber nicht häufig glaube ich, nur hin und wieder einmal. Aber stören tuts mich nicht wirklich.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Bewertung:
0
Schanuffi schrieb:
Zitat:Ich weiß nicht, ob es das Problem schonmal gab, aber mir werden meine eigenen Beiträge (wenn sie die letzten in einem Thread sind), wenn ich mich neu einlogge, als neue Beiträge angezeigt. Is das normal?
Ja das Problem hatte ich in den letzten Wochen auch ab und an mal - aber wenn da ein roter Bembel vor meinem Nick leuchtet, weiß ich ja was da steht und wer es verbrochen hat - wird als gelesen markiert und fertig
MfG Penny
Seit gestern habe ich Probleme mit der gesamten Seite. Immer wieder wird mir Diese Seite ist nicht anzeigbar gemeldet, egal ob Forum oder Startseite.
Geht das anderen ebenso? Und wenn ja, woran könnte es liegen? Bastelt Klausi?
ich weiss nicht ob das dierekt eine Fehlermeldung ist oder nur Dummheit
aber kann mir gerade mal jemand sagen warum ich nicht immer benachrichtigt werde wenn in einem Thread geantwortet wird wenn ich "zu diesem Thema benachrichtigen" gewählt habe
kann das vieleicht sein das ich nicht immer wieder neu schreibe sondern nur lese was ihr schreibt ist das vieleicht auch Zeitlich begrenzt oder vieleicht ......
Das Problem habe ich auch immer. Wenn ich nicht regelmäßig meinen Senf dazu gebe (also einen Beitrag schreibe), dann bekomme ich nach einer gewissen Zeit kein Bescheid mehr.
Bewertung:
0
iss ja lustig,jetzt fehlen schon wieder beitragszahlen,tja die technik,man möge sie begreifen :lol2:
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Bei mir fehlen auch wieder Beitragszahlen.
lasst mich mal raten habt ihr bei deiser Wortkette mit gemacht
denn diese zahlen werden jeden Monat gelöscht
Aber sind denn Beitragszahlen wichtig?????????????
@Iron Eagle: Die Beiträge im Chit Chat werden doch gar nicht mehr gezählt.
Allerdings vermute ich, dass es etwas mit der Wortkette zu tun hat, denn das letzte Mal sind die Beitragszahlen auch an dem Tag verschwunden, als die Wortkette gelöscht wurde.
Bewertung:
0
Iron Eagle schrieb:Aber sind denn Beitragszahlen wichtig?????????????
Für einige scheint es sehr wichtig zu sein, sonst würden diese nicht jedesmal hier posten, wenn mal ein paar Beiträge fehlen. :aehm
Sorry, wenn ich das mal so sage, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, als wäre das hier ein großer Wettkampf. Unbedingt den Rang von Susa und Co. zu erreichen. :roll:
Dachte das wäre nicht wichtig, wie es denn schon soooo oft gesagt wurde, aber trotzdem postet man immer wieder hier, das Beiträge fehlen. Wenn einer ein Posting macht, ist das ja okay, dann kann Klaus nachschauen ob irgendwo etwas verloren gegangen ist, aber dann gleich mehrere? Hallo? Einer reicht, aber so kann man ja auch Beiträge schaffen, gelle?
Sorry wenn ich da jemanden auf den Schlips trete, aber Steinigt mich dafür, der Meinung bleib ich dennoch treu.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Dann steinigt gleich zwei ich bin auch deiner Meinug
deshalb gebe ich nicht überall meinen "Senf" dazu sondern lese einfach nur was ihr so schreibt
also bin ich eher die Stimme aus dem Hinterhalt HIHIHHIH
Bewertung:
0
Mir würde nicht mal auffallen, wenn bei mir Beiträge fehlen würden...  Mein Gott, vielleicht wären es ja nun auch schon viiiieeeel mehr  Ich sollte wirklich mal anfangen, mir aufzuschreiben, wann ich wie viele Beiträge hatte...
Sorry... aber DAS konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...  :lol2:
Bewertung:
0
Maik schrieb:Dachte das wäre nicht wichtig, wie es denn schon soooo oft gesagt wurde, aber trotzdem postet man immer wieder hier, das Beiträge fehlen.
... und ob das wichtig ist !
Hatte auch schon mal 10257 Beiträge ... und nun guck mal was davon noch übrig ist
Gruß Marv
Bewertung:
0
Maik schrieb:Iron Eagle schrieb:Aber sind denn Beitragszahlen wichtig?????????????
Für einige scheint es sehr wichtig zu sein, sonst würden diese nicht jedesmal hier posten, wenn mal ein paar Beiträge fehlen. :aehm
Sorry, wenn ich das mal so sage, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, als wäre das hier ein großer Wettkampf. Unbedingt den Rang von Susa und Co. zu erreichen. :roll:
Ich hab mich letzendlich damit abgefunden. Ich hab erkannt, dass wenn man nur schreibt, um einen Rang zu erreichen, da meistens nur Müll rauskommt.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
|