jüp habe den Film auf DVd immer gut zum angucken besonders zum schluss geht in Film die Lutzi ab :mrgreen:
Bewertung:
0
ich hab den Film auch auf DVD, war aber überrascht, dass so ein Film bloß ein FSK 16 bekommt. Max von Sydow und Ed Harris waren klasse, die Szene mit dem Hund im Schrank war recht... blutig, der kampf zwischen den beiden wilden Weibern atemberaubend und der Schluss einfach nur fantastisch. All das lenkt von der manchmal langatmigen Story hinweg und verleiht dem Film dieses Etwas.
Meiner Meinung nach einer der besten King-Filme :lol2:
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich bin zwar kein großer Fan vom Buch, habe ich ziemlich langweilig gefunden, aber der Film passte so richtig dazu. Nettie hätte ich mir nicht so vorgestellt, aber im Grunde war der Film gut. Außer vom Ende, da bin ich weggepennt... :lol2: Tja, nach The Stand hatte ich keine Energie mehr.
ich finde, in diesem fall ist das buch eindeutig besser als der film. ich war so enttäuscht von dem film. ich hab den geschenkt gekriegt weil ich das buch so supertoll fand (ich fand einfach nur genial), aber dem film konnt ich nichts abgewinnen...
Ich muss zugeben, dass ich das Buch besser als den Film fand...was aber meistens der Fall ist. Das Buch fand ich große Klasse...finde die Castle Rock-Geschichten immer faszinierend. Die Szene mit dem Hund fand ich auch eklig und na ja, die Beziehungen der Menschen zueinander sind schon leicht kurz gehalten...aber im Grunde genommen ist der Film spitze. FSK 16 fand ich für angebracht, aber ab 18 wäre schon übertrieben gewesen.
Needful Things gehört auch zu meinen Lieblingen. Ed Harris und Max Sydow sind nebenbei zwei Schauspieler die ich gerne sehe.
Auch bin ich Zeitreise-Fan, deshalb blieb mir der Schluss dauerhaft im Gedächtnis hängen.
Der Film ist schlecht gemacht.Das Buch ist viel besser ,besonders wo sich die beiden Frauen auf der Strasse regelrecht abschlachten,das kommt im Film gar nicht so gut rüber
Gruß Eve
:lol2:
also ich fand den film nich so toll. mir gefallen immer die bücher besser.
hat jemand mal ein paar bilder aus dem film. ich suche nämlich ein bild von norris ridgewick. wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
AndreLinoge112
Unregistered
Ich war unfassbar Begeistert von Film und Buch, erstklassige Schauspieler besonders Ed Harris und Max von Sydow machen einen Hammer Job, klar ist im Film vieles anders als im Buch und es fehlt auch viel, wie bei allen Verfilmungen. Aber ich finde was sie aus der Buchvorlage gemacht haben kann sich echt sehen lassen, ist jetzt mit einer meiner Lieblingsfilme. Ich stehe total auf Filme wo das Böse in Person vorkommt wie z.B. Sturm des Jahrhunderts.
Ich find den Film naja mehr schlecht als Recht nur Max von Sydnow spielt Leland echt genial