Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2006/07
Ja, schöne K***, gut daß ich bei ODDSet zweite Liga und Regionalliga getippt habe, wenigstens drei von vier richtig mit ner Quote von 32,54! :mrgreen:
Ja die Ergebnisse waren auch ganz anders als ich es gedacht hätte. Besonders Aachen habe ich kein 3:0 gegen Hannover 96 zugetraut. Da habe ich echt gestaunt, dass die mal das Tor gefunden haben.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Auch blinde Hühner finden halt mal ein Korn...in diesem Falle gleich drei. Big Grin

mfg medizyner
Der Barney schrieb:Ja, schöne K***, gut daß ich bei ODDSet zweite Liga und Regionalliga getippt habe, wenigstens drei von vier richtig mit ner Quote von 32,54! :mrgreen:
Mir hat Arsenal den Tipp kaputt gemacht. Die hatte ich als "sichere Nummer" mit rein genommen. Mad3
Jaja, von den "sicheren Nummern" kann ich auch ein Liedchen singen. Heul
Ich habe vergessen zu tippen! War aber bei den Ergebnissen wohl nicht ganz so schlimm.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Da hast du sozusagen Glück gehabt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wieso ist eigentlich Mainz immer fett hinterlegt. Nix gegen Mainz, die sind mir sogar sehr sympathisch, aber kann man das irgendwie für sich selbst individuell umstellen?
Das hat sich der Barney auch schon gefragt!
Jake schrieb:...Mainz ... sind mir sogar sehr sympathisch

Naja mir net wirklich Wink....

mfg medizyner
Also ich bin dafür, dass ab sofort Schalke 04 fett gedruckt wird! Muhahaha Spaß bei Seite, nach der Leistung von Sonntag lassen wir das erstmal.
Laßt dem Klaus doch das Vergnügen, dass er seine Mainzer fett unterlegt hat.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Klaus interessiert sich so viel für Fußball wie ich mich für Elefantenpolo interessiere Laugh

Das mit dem Fett hinterlegten ist im Programm so eingestellt. Klaus hat schon versucht, ob man das ändern kann. Aber bis jetzt noch nichts gefunden.

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Naja, ist ja auch eigentlich wurscht - insbesondere bei der Fanfreundschaft

GladbachMainz

Megacool Megacool Megacool
Ach ja bis jetzt läuft das Tippspiel ja ganz angenehm. Obwohl ich einen Tipp weniger hab, als die die immer getippt haben.... hehe

Naja es ist ja noch eine lange Zeit bis zum Saison ende....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste