Da wünsch ich Dir viel Spass Merc. ...und eine Nacht kann man schon mal durchmachen, auch noch in deinem Alter. ;-)
Sag mal, hast du schon die DVD?
Ja, genau die meine ich. Danke für die Antwort.
...aber schade, ich dachte es sei ein bisserl was Neues drauf. Aber ich werde sie mir trotzdem kaufen - als alter Queen-Fan.
Bewertung:
0
SCHOCK!!
Gestern bei TV Total sank meine Sympathie für Stefan Rabb gewaltig. Zum 60. von Freddie stellte er doch tatsächlich einen Vergleich, wie Freddie heute aussehen könnte. Auf seinem großen Bildschirm war ein Bild von freddie in seinen besten Jahren und daneben eines von Saddam Hussein!!!!
Was soll das? hat der Typ keinen respekt vor den Toten? Jedenfalls werde ich mir diese Sendung nicht mehr so oft ansehen...
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Das wär doch mal gewesen, wenn der richtige Überraschungsgast da auf einmal auf der Bühne steht und sagt:"Show must go go!!!"
Dann sagen wir:"It's kind of magic." und "It's a miracle we need."
Bewertung:
0
Wems interessiert: Raab hat nicht nur Freddie mit Saddam verglichen. Er hat sich auch als Freddie verkleidet! Und, es war klar, kam Stefan raab mit einem Schnauzer und lächerlich vorstehenden Spaßzähnen wieder ins Bild. Dann hat er noch gesagt: "EIn Mann, gefangen im Körper eines schwulen Streifenpolizistes." Haha, Witz der Woche. Dann sagte er, dass er Freddie Fan sei und schon bei der Statue in Montrexue war. Dann hat ein Zuschauer gelacht. Was war daran so komisch?
So sehr Ich Raab auch mag... das hat Freddie nicht verdient, an seinem Geburtstag beleidigt zu werden.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Es ist und bleibt eine Tatsache, dass Raab seine Witze zum größten Teil auf Kosten anderer macht. Das hat sich hier wieder bestätigt, wie ich meine.