Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder und Beitragszahlen
Leute, Shining Jack hat -zig Beiträge in den verschiedensten Bereichen geschrieben. Jetzt kommt doch mal von der Lösch-Theorie weg und wartet ab, was da los ist! Das wird sich sicher aufklären und wenn (verständlicherweise) nicht mehr heute, dann in den nächsten Tagen. Sonst haben wir hier morgen 50 Beiträge von Leuten, die alle Beiträge vermissen und gerne informiert worden wären ...

Wenn ein Problem vorliegt (was z. B. bei Shining Jack allem Anschein nach der Fall ist) gibts da sicher bald ne Lösung!
hmmm...naja,bei mir fehlen auch zirka 170 " normale" Lookaround
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Also ich kann da zur Zeit nicht viel dazu sagen. Ich habe mal eben nachgeschaut. Seit dem 17. August wurden von den Moderatoren ganze 12 Beiträge gelöscht. Das ist also nicht sehr viel. Allerdings wurde in den letzten Tagen 3 oder vier alte Threads (April, Mai, Juni) aus dem Chit Chat entfernt. Eventuell war da was mit dabei, da ja damals noch gezählt wurde (wie Roland schon sagte).

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Gut, in dem Fall kann es nichts mit dem Chit Chat zu tun haben. Ich habe Klaus mal Bescheid gesagt, er wird mal schauen wo das Problem liegt. Die Beiträge existieren ja noch alle, wie man im Profil sieht. Es wurde also nichts gelöscht. Nur die angezeigte Zahl ist irgendwie durcheinander geraten. Wohl ein Datenbank Problem.

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
@Schnie: Das kann aber nicht der Grund dafür sein, denn vom Shining Jack sind ja alle Beitragszahlen weg.

Bei mir fehlen übrigens auch seit gestern um die 170.
so, jetzt sieht es wieder gut aus.
War einfach nur ein Datenbankproblem beim Beitragszähler.
Habe für alle User die Beitragszahlen neu erzeugt.
Manche haben jetzt etwas mehr durch die Beiträge aus dem ChitChat, die ich bei dieser Aktion nicht berücksichtigen konnte.

Gruß
Klaus
Endlich mal eine kompetente Antwort Hallo
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Gio schrieb:
Zitat:Hab das selbe Problem wie Revo. Wollte mich eigentlich zum King Power Fan hocharbeiten, aber da kamen dunkle Gestalten und stahlen meine Beiträge. Ist das Forum auch bald weg?

Leider merkt man dieses "Hocharbeiten" nicht nur dir an. Ich muss zugeben, auch wenn der Beitragsschwund nach einem allgemeingültigen Problem klingt... bei den hier Betroffenen (Kurt Barlow, Revo) und bei noch ein paar mehr könnte ich mir eine Erklärung á la Spam-Aufräumaktion auch als sinnvoll vorstellen...

Sorry deswegen. Ich werd in zukunft nur noch sinnvolle Sachen schreiben und mich nicht mehr krampfhaft hocharbeiten...
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ähm ...ich kann meine Beiträge nicht mehr anzeigen lassen ... Ohhh hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte?
Dieses Rätsel löste Barney mal; aus irgendeinem Grund sind Beiträge bei Forenmitgliedern mit sehr kurzen Nicks (ein bis 3 Buchstaben?) in deren Profil nicht anklickbar.
Danke für die Info, Gwen, somit ist das Problem jetzt wieder behoben. Nu heiß ich halt wieder Jolanda Lookaround
Läßt sich der Name einfach so ändern? Oder hat das ein Mod für Dich gemacht?
Das kannst du einfach selber machen, bekommst halt eine Bestätigungsmail, und dann läuft's wie immer! (außer du nimmst einen Namen mit nur sehr wenigen Buchstaben ;-) )
Ich weiß nicht, ob es das Problem schonmal gab, aber mir werden meine eigenen Beiträge (wenn sie die letzten in einem Thread sind), wenn ich mich neu einlogge, als neue Beiträge angezeigt. Is das normal?
Der Barney schrieb:Das kannst du einfach selber machen, bekommst halt eine Bestätigungsmail, und dann läuft's wie immer! (außer du nimmst einen Namen mit nur sehr wenigen Buchstaben ;-) )

Aha. Natürlich bleibe ich bei meinen Namen... hatte mich aber mal interessiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste