Bewertung:
0
Ich hab da mal ne Frage...
Wieso wurden meine 129 beiträge auf 110 runtergeschraubt?
Ich erwarte eine logische Antwort
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Hab das selbe Problem wie Revo. Wollte mich eigentlich zum King Power Fan hocharbeiten, aber da kamen dunkle Gestalten und stahlen meine Beiträge. Ist das Forum auch bald weg?
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Habe das selbe Problem wie Revo und Kurt. Gestern noch über 240 Beiträge, heute plötzlich null. Was ist los?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
soso... erwartest du... :mrgreen:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich denke eigentlich auch nicht, dass es Sinn und Zweck eines Forumssein sollte, sich krampfhaft die Ränge "hochzuarbeiten". So ensteht normalerweise nur eine Menge Spam, die anderen das lesen der Beiträge vergällt.
Zitat:Hab das selbe Problem wie Revo. Wollte mich eigentlich zum King Power Fan hocharbeiten, aber da kamen dunkle Gestalten und stahlen meine Beiträge. Ist das Forum auch bald weg?
Leider merkt man dieses "Hocharbeiten" nicht nur dir an. Ich muss zugeben, auch wenn der Beitragsschwund nach einem allgemeingültigen Problem klingt... bei den hier Betroffenen (Kurt Barlow, Revo) und bei noch ein paar mehr könnte ich mir eine Erklärung á la Spam-Aufräumaktion auch als sinnvoll vorstellen...
Bewertung:
0
Gio schrieb:Zitat:Hab das selbe Problem wie Revo. Wollte mich eigentlich zum King Power Fan hocharbeiten, aber da kamen dunkle Gestalten und stahlen meine Beiträge. Ist das Forum auch bald weg?
Leider merkt man dieses "Hocharbeiten" nicht nur dir an. Ich muss zugeben, auch wenn der Beitragsschwund nach einem allgemeingültigen Problem klingt... bei den hier Betroffenen (Kurt Barlow, Revo) und bei noch ein paar mehr könnte ich mir eine Erklärung á la Spam-Aufräumaktion auch als sinnvoll vorstellen...
Selbst wenn, Gio, meinst Du nicht das man den Betreffenden eine Mail dazu schicken kann.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Zitat:Gio hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Hab das selbe Problem wie Revo. Wollte mich eigentlich zum King Power Fan hocharbeiten, aber da kamen dunkle Gestalten und stahlen meine Beiträge. Ist das Forum auch bald weg?
Selbst wenn, Gio, meinst Du nicht das man den Betreffenden eine Mail dazu schicken kann.
Sehe ich genauso...
Außerdem habe ich doch schon betont, dass mir die Ränge und die Mänge der Beiträge doch überhaupt nicht wichtig sind! Wenn die vermutung aufgekommen ist, dass ich mich "hocharbeiten" will und damit jemanden auf die Nerven gehe, dann tut mir das leid, war aber wirklich nicht so gedacht.
Ansich: Natürlich. Ich meinte eher, dass die Zunahme an Ein-Satz-Beiträgen hier im Forum (bei vielen Mitgliedern) so ungeheuer groß ist, dass ich einen allgemeinen Beitragsschwund sogar sehr begrüßen würde
Natürlich sollten ansonsten die User über das Löschen informiert werden... was aber wohl nicht stattfand. Deine Beitragszahl steht auf 3, in deinem Profil werden aber viel mehr geschriebene Beiträge aufgezeigt.
Vielleicht wurde erst vor kurzem die Regelung im Chitchatbereich wirklich aktiviert oder so... kenn mich da nicht genau aus.
Bewertung:
0
Jetzt wartet doch erstmal ab, bevor ihr wieder schimpft. Das klärt sich doch gewiss auf.
Bei Shinig Jack werden die Beiträge ja im Profil angezeigt, wenn man auf "Alle Beiträge" geht. Nur werden sie irgendwie nicht gezählt, obwohl viele davon nicht im Chitchat geschrieben wurden. Also kann ja nicht von einer Löschaktion die Rede sein, muss ein anderes Problem vorliegen.
Also, einfach mal abwarten, klärt sich gewiss bald auf ;-)
Edit: Gio war schneller :lol2:
Bewertung:
0
Revo schrieb:Selbst wenn, Gio, meinst Du nicht das man den Betreffenden eine Mail dazu schicken kann.
Bei solch einem Fall wie der August-Wortkette?
Ich denke das wäre etwas übertrieben.
Wenn es sinnvolle Beträge sind verstehe ich das ja, aber doch nicht bei einem Sinnlos-Thread. Außerdem ist das ja der Chit Chat. Hat nicht umsonst seinen Namen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ich verzichte jetzt auf das zitieren.
Nein das mit den Chitchat kann nicht sein. Dann hätte ich weit über 500 Beiträge gehabt. Ich finds auch nicht tragisch, wenn mann die Beitragzahlen löscht, nur müsste man eben Informiert werden.
Wenn sich das ein bisschen böse angehört haben sollte was ich geschreiben habe, dann tu es mir leid, GIO
3 gelöste Fragen.
*malebenfallsspam*
Hats sich nicht
Bewertung:
0
Es kann ja auch ein Thread des CC´s gewesen sein, der schon länger als der Wortketten-Thread /die neue Regelung bestanden hat.
Vielleicht wurde dieser gelöscht?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Die August Wortkette hat doch garnichts damit zu tun. Sie hat bei mir jedenfalls nicht mitgezählt.
3 gelöste Fragen.
|