Die schwarze 13
Unregistered
also colin farrel als eddie find ich ist keine schlechte idee (ist eh mein lieblingsschauspieler^^)
über sutherland will und kann ich mir kein urteil erlauben, da ich den kaum kenn
LittleMissCabyCane
Unregistered
Hey, Colin Farrell - ja, der wäre auf jeden Fall gut!! Aber bisschen zu alt mittlerweile, oder?!
Farrell ist mittlerweile 30 und da der Zeitpunkt der Verfilmung mit Sicherheit noch auf sich warten lassen wird, falls die Saga überhaupt verfilmt wird, ist er wohl wirklich zu alt, aber für den Moment würde es noch funktionieren.
Sind ja eh alles nur Spielereien,oder sehe ich das falsch?
Bewertung:
0
Darf ich mich um die Besetzung kümmern?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Wen möchtest Du denn verpflichten?
Bewertung:
0
Derry schrieb:Am besten wäre wahrscheinlich eh ein neues Gesicht, das man noch mit keiner anderen Rolle in Verbindung bringt. Dann ist wenigstens keiner voreingenommen.
Wäre wahrscheinlich die beste Lösung, aber dann wird das gemecker glaube ich auch wieder groß, warum man denn ausgerechnet bei der Verfilmung vom DT einen Noname-Darsteller verpflichtet hat und keinen großen Star. Man kann es einfach niemanden recht machen, damit muss man sich leider abfinden...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
*chylde of fire*
Unregistered
Ich hab gestern The Stand weitergeguckt, und beim dritten Teil fiel es mir wie Schuppen von den Augen *lol* :lol2: :
Der Schauspieler von Larry Underwood (hab grad den Namen vergessen, argh) wäre PERFEKT für Eddie
Bewertung:
0
Mir ist auch mal wieder eine Idee gekommen!
Hugh Laurie (Dr. House) als Roland :?:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Roland of Gilead schrieb:Mir ist auch mal wieder eine Idee gekommen!
Hugh Laurie (Dr. House) als Roland :?:
Stimmt! Der wäre echt eine gute Besetzung. Der kommt meinen inneren Bildern am nähsten und schauspielerisch ist er auch sehr gut! Das ich selber darauf nicht gekommen bin.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Die schwarze 13
Unregistered
und er könnte dieses kalte von roland wahrscheinlich echt toll umsetzen