ja ich fast and the fourios noch recht gut,aber der zweite teil war schon nicht mehr annehmbar. Aber mir heben beide nicht so gefallen.
Bewertung:
0
Sind jetzt natürlich nicht die absoluten Film-Klassiker und werden es wohl auch nie werden, aberich finde schon, dass man sich beide Teile ganz gut ansehen kann. Es darf ruhig auch mal etwas seichte Unterhaltung mit viel Action sein.
Die schwarze Rose ist verblüht!
White Claudia
Unregistered
Naja, über Vin Diesel muss man eigentlich nicht viel sagen - der Typ, der unbestreitbar ein gewisses Charisma hat, ist ebensowenig ein ernstzunehmender Schauspieler wie ich ein Raketenforscher.
Nur: Im Gegensatz zu Keanu Reeves oder Tom Hanks schafft er es nicht, diese eklatante Schwäche in Sachen Mimik (ein Gesichtsausdruck muss reichen) durch halbwegs gelungene Filme zu überspielen. Gute Schauspieler sind sie alle nicht, aber wenigstens tauchen sie nicht in so einem Schrott wie "The Fast and the Furious" auf.
Wie schonmal gesagt: Dieser Film war einer der ganz wenigen, bei denen ich ernsthaft überlegt habe, die Sneak Preview vorzeitig zu verlassen. So einen Schlag ins Gesicht eines jeden, der wenigstens einen Hauch von Stil, Story oder - und ich traue mich kaum, das Wort in dem Zusammenhang in den Mund zu nehmen - Anspruch erwartet, habe ich lange nicht mehr erlebt.
Aber offenbar zieht die Masche: Vin Diesels Fan-Klientel besteht ja nicht zufällig aus - nun ja - eher jüngeren Semestern...
also mir gefallen diese autofilme auch nicht, ehrlich gesagt...habe "nur noch 60 sekunden" und "the fast and the furious teil 1" gesehen und beides für schlecht gefunden...naja "60 sek" ging vielleicht mal noch...
aber da guck ich mir tausendmal lieber F1 und kimi räikkönen im fernsehen an :mrgreen:
Die schwarze 13
Unregistered
also ich liebe die f&f reihe, natürlich sind sie anspruchslos, aber ich liebe nunmal schnelle autos und die darsteller sind einfach super - ein klasse unterhaltungsfilm halt
Bewertung:
0
ich fande den neusten, der tokyo drift, so richtig zum
mehr kann man dazu nicht sagen.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
Ich finde die ganze Reihe einfach nur tierisch langweilig und zum

! Kommt aber vielleicht auch, weil ich nicht so der Autofreak bin und ansonsten haben die Filme ja auch nichts zu bieten.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich hab mir die Filme nur wegen der Autos angeschaut. Die Handlung fand ich recht fad und auch sonst war ich von den Schauspielern enttäuscht.