Ich hab gestern Gothika gesehen und finde, Halle Berry könnte eine gute Susannah abgeben. Für Eddie bleibe ich bei Gary Sinise(obwohl der leider immer so nen ernsten Gesichtsausdruck hat :lol2: ).
Der Musterschüler
Unregistered
Gary Sinise?
Der is mal gar nicht Eddy.
Der ist a, viel zu alt. b, zu "seriös" c, einfach nicht Eddy
Bewertung:
0
Keanu Reeves passt einfach nicht zu Eddie. Da hätte ich immer Nemo aus Matrix im Kopf. Ausserdem finde ich ihn zu geleckt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Ein Eddie müsste meiner Meinung nach jünger als Reeves sein, in etwa so wie John Cusack´s auftritt in die Leiche (Gordies Brudr in der Rückblende), mitte 20.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
oh mein gott stellt euch den schauspieler von eddie vor,wie er queen latifah tragen muss an den stellen wo sie keinen rollstuhl oder n wägelchen haben :rofl:
@josephine
die jungs sehn für mich alle zu weich für jake aus, der zwar erst 10 aber doch schjon viel prägendes erlebt hat
ich könnte mir für jake einen der jungs aus Pearl Harbor vorstellen
jake gyllenhal als eddie find ich könnt ganz gut passen, genauso wie halle berry als susannah
viggo mortensen könnt ich mir von euren vorschlägen als einzigen als roland vorstellen, aba eigentlich fällt mir zu roland niemand so wirklich ein
Hallo.
Hier sind meine Vorschläge für eine mögliche Verfilmung des dunklen Turms.
Roland: Damian Lewis (Dreamcatcher)
Ich weis nicht warum aber er ist für mich der perfekte Roland.
Walter: Colm Feore (Sturm des Jarhunderts)
Jake: Bei Jake fällt mir automatisch der Junge ein, der im Sturm des Jahrhunderts den kleinen Ralph Anderson gespielt hat. Weis aber leider den Namen des Schauspielers nicht.
Eddi: Ganz klar! Adam Storke (The Stand)
Susannah: Whoppie Goldberg
Cort: Clint Eastwood
Cuthbert: Billy Boyd (Der Herr der Ringe)
Alain: Dominic Monaghan (Lost)
Sheemie: Bill Fagerbakke (The Stand)
Balazar: Christopher Waalken
Ich glaube Waalken würde bestimmt einen guten Mafiaboss abgeben.
Ted Brautian: Anthony Hopkins
Dinky Earnshaw: Tom Sizemore (Dreamcatcher)
Patrick Danville: Rob Lowe (The Stand)
der scharlachrote König: John Malkovich
Ganz liebe Grüße an alle Fans des dunklen Turm.
Isabel.
Bewertung:
0
Also ehrlich, Terence Hill, der dürfte mittlerweile zu alt sein, für die Rolle als Roland.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Shining Jack schrieb:Also ehrlich, Terence Hill, der dürfte mittlerweile zu alt sein, für die Rolle als Roland.
Gegenargument: Harrison Ford dürfte auch zu alt sein für einen Neuaufguss von Indiana Jones, der macht es aber offenbar trotzdem (und hoffentlich bald)
Vom Gesicht könnte ich mir Hill gut vorstellen, allerdings stelle ich mir Roland dunkler vor, ich denke eher, daß Hill vom Typen her einen solchen dunklen Charakter nicht spielen kann.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Die schwarze 13
Unregistered
wäre aber seine chance von dem comedy-image dass er hat weg zu kommen und von seinem schauspielerischen können würde er das sicher packen
Die schwarze 13
Unregistered