Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundtracks & Filmsongs
Du, Dough, schau mal in dein PM-Postfach, bitte ;-) Ohne deine e-addy kann ich dir den Song nicht schicken.
Sorry Dough, irgendwas funktioniert da nicht. Schreib mir am besten mal ne Mail, dann kann ich direkt darauf antworten und den Titel senden, oki?
Smile Hab vielen Dank Jolanda!!!

Viele Grüße Dough
Gern geschehen Dough ;-)

Ach ja ...die Musikvideos zu "Pet Semetary" und "Stand bye me" sind echt klasse. :-)
Hallo ihr lieben, ich hab da eine frage zu der kleinen Annie Wheaton, sie hört im Film (Diary of Ellen Rimbauer_Rose Red) immer wieder dieses eine lied, welches sie auch noch mal summt am ende. Ich hab die dvd schon wieder zurückgebracht, ich möchte unheimlich gern wissen welches lied das ist, immer geht mir die melodie durch den Kopf. Asdf es wäre total klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Alle freundlichen Grüße!!! Lily
Proxy
Hier ein Video zu Glenn Miller - In the Mood zum Film "Haus der Verdammnis. Aus demselben Film:

Percy Faith - Theme of A Summer Place :-)
Hallo Leute.

Ich habe auch ein kleines Problem und hoffe einer von euch kann mir helfen.

Hat irgendjemand den Soundtrack zu "The Stand"?
Wenn ja, könnt ihr mir sagen, ob auf dieser CD das Lied von
Crowded House "Don't dream it's over" drauf ist.

Wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könnte. Finde diese Lied nämlich super!

Danke im vorraus.

Wünsche alle Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Gruß, eure Isabel
Hi Isabel82

Die Soundtracks und Ihre Inhalte kannst du unter folgenden Link anschauen.

http://www.stephen-king.de/movie/soundt ... racks.html

Da findest du Jeden Soundtrack wo es gibt. Bei The Stand gibt es so weit ich weis nur nen Instrumentalen. Aber dieser ist auch sehr schön.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hallo AQ2.

Vielen Dank für deinen Tipp. Hallo
Folgenden Beitrag hatte ich ursprünglich in die Tauschecke gepostet, bin aber der Meinung, er gehört hier besser rein: ...

für nickimaus und alle anderen, die den Soundtrack zu "The Stand suchen". Ich bin sicher, Ihr werdet dieses Video hier toll finden. Zumindest das Lied:

Crowded House - don't dream it's over :-)

Auch folgender Titel ist in genanntem Film zu hören:

Blue Oyster Cult - don't fear the Reaper
@Isabel ...schau mal in dein pm-fach Lookaround
Jo(landa) schrieb:
Zitat:Auch folgender Titel ist in genanntem Film zu hören:

Blue Oyster Cult - don't fear the Reaper

und wenn du diesen LINK nimmst, ist dieses tolle Lied sogar mit Bildern aus "The Stand - Das letzte Gefecht" unterlegt Love

und hier eine andere tolle Version des Liedes auch mit BILDERN aus einem anderen King-Film

MfG Penny
Der Link war genial, Penny. Greenjump
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Jepp, nich übel @Penny, krieg ich wieder Bock, den Film zu sehen ...wenn ich ma nich nur die ersten beiden teile auf vhs hätte Ohhh
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das in der Anfangsszene von der älteren Shining Verfilmung gespielt wird? Da sind sie gerade auf dem Weg zum Hotel.

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob sich das Lied "Solsbury Hill" von Peter Gabriel auf dem Shining Soundtrack befindet?

Danke Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste