Die schwarze 13
Unregistered
meine cousine ist umgezogen und hat mir 15 von ihren king-büchern geschenkt, da war ich vielleicht acht oder so - seither bin ich infiziert
Mein Vater hat mir vor zig Jahren ein King-Buch auf den Tisch gelegt und gemeint, ich solle es lesen, denn es wäre ein supergutes Buch. Seitdem wühle ich mich durch unsre heimische Stephen King - Bibliothek :lol2:
Die schwarze 13
Unregistered
@schanuffi
was war das für ein buch?
Die schwarze 13
Unregistered
Bewertung:
0
Mein erstes war Carrie, stand bei meiner Mutter im Regal, hab zu der Zeit alles gelesen was mir in die Finger kam. Habs gleich 2mal hitereinander weggelesen, war der erste Horrorroman den ich erwischen konnte. Dann kam Cujo. Mit 14 hab ich ES von meiner Tante geschenkt bekommen, da war es dann völlig um mich geschehen!!! Der Hammer!! Seitdem völlig dem Meister verfallen.....
Hm, mein erstes Buch war "Stark-The dark half" und das hat mir der Freund meiner Schwester mitgebracht und dazu gesagt: "Ich glaube, dass dir das gefallen könnte."*gggggg* Naja und dann mutierte ich zum Fan
Bewertung:
0
Ich hatte als Kind viel von King gehört und wollte dann einfach mal was von ihm lesen, dass Buch war tot. und sofort bin ich seinem Bann verfallen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
....rückblickend muss ich gestehen, dass es mir ganz *natürlich* vorkommt....es war wie der Anfang einer normalen Sucht...wenngleich ich mit....12? oder so noch etwas jung war...aber....er gehörte dazu.
StoffeL!