Also ich hab mir gestern "30 Days of Night" zu Gemüte geführt und war auf's neue begeistert!
hab "Flags of our fathers" angefangen zu gucken..aber dann bin ich eingepennt...
muss ich iwann nochmal von anfang an sehen..aber bis jetzt net schlecht
Ich hab mir letztens Step up 2 the streeets angeschaut. Fand den Film an sich ganz gut gemacht mit wie immer bei Step up genialen Tanzszenen. Dennoch fand ich die Story vom ersten Teil irgendwie besser und auch durchdachter. Das war doch bei 2 the streets teilweise etwas flach und vorhersehbar. Aber dennoch sehenswert für alle, die auf "Tanzfilme" stehen.
Und dann musste ich letztens noch Keinohrhasen anschauen. Trotz anfänglicher Skepsis fand ich auch den Film gelungen, oftmals sehr lustig und im Ganzen doch filmabendgeeignet. Die Schauspieler spielen halt einfach auch gut und die Story geht echt ans Herz.
lg med
Gestern gesehen: Feuer am Himmel!
Echt super der Film. Es geht um eine Entführung durch Aliens.
"Mortal Kombat" von Paul W.S. Anderson. Liebevoll gemachter B-Movie von '95. Dafür dass praktisch keine Handlung vorhanden ist, durchaus unterhaltsam!
Habe mir gestern "Donnie Brasco" und "Dead Presidents" angesehen. Beides sehr eindringlich erzählte Filme, die zum Nachdenken anregen. Dead Presidents ist allerdings wirklich schwere Kost...
Meine zuletzt gesehenen Filme:
The Doors - absolut super, Meg Ryan ist richtig süß und Val Kilmer war noch ein guter Schauspieler!
Frontiere(s) - Knallharter Horror aus Frankreich. Extrem düster, pessimistisch und brutal. Nix für schwache Nerven, aber wer auf Horror steht, sollte unbedingt mal in der Videothek danach schauen.
Bewertung:
0
Im Auftrag des Drachen von/mit Clint Eastwood, (1975)
Der ehemalige Geheimagent Hamlock soll in einer Gruppe von Bergsteigern einen Verräter entlarfen und eleminieren. Er gibt sich als Bergsteiger aus, gemeinsam wollen sie die Eiger Nordwand durchsteigen. In der Seilschaft befinden sich ein Deutscher, ein Österreicher und ein Franzose. Hamlock weiß nicht, welcher von ihnen der gesuchte ist.
So einen schlechten Film hätte ich Clint Eastwood garnicht zugetraut. Langweilig und klischeehaft. Außergewöhnlich, den Cowboy mal auf einer schweizer Alm zu sehen, aber mehr auch nicht. Ein Mitleidspunkt für die Bergaufnahmen.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)