Bewertung:
0
Also ich muss es los werden. Auch wenn mich viele nachher steinigen wollen.
Aber das ist einer mieseste Film den ich je gesehen habe. Das Drehbuch könnte Heinz Konsalik geschrieben haben. Und Regie hat bestimmt der Typ vom Traumschiff geführt. Der Schmalz lief in strömen die Kinoleinwand runter. Und das soll ein Filmgenuß sein?
Ich bin es endlich los.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
ich fand titanic ok aber er ist für mich auf keinen fall der beste film aller zeiten so wie er oft hingestellt wird und geheult hab ich kein einziges mal. ich fand die liebesgeschichte nicht sonderlich bewegend...da gabs schon bessere. diese hatte mir zu viele klischees irgendwie.
Little Psycho
Unregistered
BlackEagle schrieb:ich fand titanic ok aber er ist für mich auf keinen fall der beste film aller zeiten so wie er oft hingestellt wird und geheult hab ich kein einziges mal. ich fand die liebesgeschichte nicht sonderlich bewegend...da gabs schon bessere. diese hatte mir zu viele klischees irgendwie.
Da kann ich mich nur deiner Meinung anschließen. Der Film war echt Klischee geladen.
Aber vielleicht verstehen auch nur Frauen solche Filme. (Sollte nicht böse gemeint sein, nicht hauen!!!)
Little Psycho
Unregistered
Oh ja, stimmt! Hätte ich vielleicht vorher mal nachschauen sollen! Voll ins Fettnäpfchen getretten! Bitte nicht böse sein!
Pennywise1993
Unregistered
Titanic ist auf jedem Fall mein lieblings Film! Ichkannte den Film nicht, bis ich mir letztens die DVD gekauft habe. Mein Bruder und ich haben ihn midestens schon 20 mal gesehen und er wird einfach nicht langweilig.
Außerdem habe ich mir letztens den Soundtrack geholt und nun läuft "My Heard will go on" bei mir rauf und runter