Die spannenste Tour seit Jahren. Endlich keinen "Übermenschen" mehr.
Klasse Leistung von Klödi und seinem Team. Hoffe, dass er morgen nochmal so stark fährt und noch Zeit auf Pereiro gut macht, dann ist beim Zeitfahren alles drin. Daumen drücken!
Bewertung:
0
Toole Leistung von Landis, nach dem Absturz gestern.
Da fragt man sich wie so was passieren kann, ein Tag voller Flop, am nächsten Tag top.
Dank Doping?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Ja, schon merkwürdig, der ist ja heute schneller gefahren als T-Mobile und CSC zusammen. Verstehe aber auch nicht, dass man einen Mann wie Landis 9 Minuten rausfahren lässt. Der kann sich im Zeitfahren nur noch selber schlagen.
Tour-Sieger Floyd Landis positiv auf Testosteron getestet
Quelle: n-tv
Bewertung:
0
@Marv:
Ich finde Pereiro hatte es auch verdient zu gewinnen. Nicht nur Klöden.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Das ist umbestritten, das er eine gute Tour gefahren ist. Gegönnt hätte ich es ihn auch. Aber leider war er nun mal ein Paar Sekunden langsamer.
3 gelöste Fragen.
Im Moment ist übrigens Basketball WM in Japan...nachher, um 8:55 Uhr spielt Deutschland gegen Panama...
Edit sagt: stimmt nicht, das Spiel kommt erst morgen...hrr und da kann ich's net mal sehen...arrgh...
Bewertung:
0
Man hat Deutschland gegen Panama schlecht gespielt!!! So gewinnen die keinen Blumentopf! Einfach grausig...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Leider habe ich diese Woche Frühschicht und konnte so noch kein Spiel der Nationalmannschaft sehen. Schade eigentlich. Nowitzki soll ja heute wieder überragend gewesen sein.
Bewertung:
0
Ja das glaube ich auch! Unsere Defensive ist echt miserabel!!!

Vorne reißen wir ja wenigstens noch etwas, aber wenn wir hinten weiterhin so anfällig sind, dann ist schon im 1/8 Finale Schluss befürchte ich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!