Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berühmte Filmsätze
zu forrest gump fällt mir auch noch ein satz ein: "das leben ist wie ein schachtel pralinen, man weiß nie was man kriegt."
ich könnte euch mit filmzitaten zuschütten...die setzen sich bei mir immer gern fest...
aber letztens hab ich wieder "signs" gesehen und mich wieder verpisst vor lachen...
das ging mir damals schon im kino so...blöd war nur das der rest des kinos mucksmäuschenstill war... :oops:

die kleine tochter kommt zu ihrem vater ans bett und sagt furztrocken mit ihrer süßen stimme:
"daddy, da ist ein monster unter meinem fenster, darf ich bitte ein glas wasser haben?"
für mich immer wieder ein brüller! Mouthlaugh
Hi,

hier 2 meiner Lieblings-Filmzitate:

Mousa Hanim: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht"
Mousa Hanim: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

Jedesmal wenn ich dieses Zitat höre, schmeiß ich mich weg.

und aus Lethal Weapon von Roger Murtaugh: "Ich bin zu alt für den Scheiß!"

Gruß
John T. Clark
"pssst!
"13 Jahre lang habe ich geschwiegen, und du kommst hier an, trittst mir auf den Fuß, isst meine Beeren auf und pssst mich an!!!"

"du sollst gesteinigt werden, da du den Namen des Herrn auf geradezu... infame Weise benutzt haben sollst!"
"Ich habe Jehova gesagt"
"Da! Schon wieder! Du machst es alles ja noch schlimmer!!!"
"Was kann den noch schlimmer sein? Jehova, Jehova..."

1."Ich bin nur ein alter Mann, meine Augen sind trüb, meine Ohren sind taub und meine Beine sind müde...
2."Ich bin nur ein alter Mann, meine Ohren sind grau, meine Beine sind trübe und meine Augen sind gebeugt..."
3."Ja, ja, meine Ohren sind gebeugt, meine Augen sind taub und mein Rücken ist grau..."
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich LIIEBE Life of Brian!!
"Schleudert den Purschen zu Pohden!"
"Was?"
"Schleudert den Purschen zu Pohden!"
"Den Burschen zu Boden schleuden?"
"Ja"
"Achso"

Das "Leben des Brian" ist einfach nur genial.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
ähm ...*hüstelundstimmeöl*

"Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! ...Ach, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten ...guten Tag, guten Abend und gute Nacht!" :lol2:

Einfach klasse der Jim Carey (Truman Show)
Es folgen nun einige Zitate aus Filmen, die ich alle klasse finde:

Zurück in die Zukunft:
"Warum nennst Du mich andauernd Calvin?" - "Aber so heißt Du doch, oder? Calvin Klein. Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose."
Marty: "Also das ist ein Oldie, ...wir nennen es jedenfalls ein Oldie, da wo ich herkomme."
"Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab."
Doc: "Die molekulare Stuktur, sowohl von Einstein als auch von dem Wagen, is vollkommen intakt!" - "Wo zum Geier sind sie dann?" - "Die angemessene Frage lautet: WANN zum Geier sind sie! Ist dir das nicht klar?: Einstein ist soeben der erste Zeitreisende der Welt geworden! ICH HABE IHN IN DIE ZUKUNFT GESCHICKT! Eine Minute reist er in die Zukunft, um genau zu sein." (viele witzige und geistreiche Dialoge zwischen Marty und Doc Brown) :lol2:

Der Schuh des Manitu:
"In kürze bin ich der reichste Mann im Wilden Westen, ich könnte dich zu meiner Frau nehmen." "Was soll ich denn bei deiner Frau ?"
Abahachi: "'Tschuldigung." Ranger: "Wieso? Is doch alles wunderbar, jeder hat seinen eigenen Marterpfahl und ab morgen hamma koan Stress mehr. Bravo Abahachi."
Abahachi: "Jetzt sei halt net a so." - Ranger: "Jetzt sei hat net a so?! Ich hab die Schnauze voll! Seit 16 Jahren immer das gleiche Schema: Jeden zweiten Tag san mir irgenwo gefesselt." Abahachi: "Schscht, ned so laut, des geht die andern überhaupt nix an. Was hast denn du in letzter Zeit?" Ranger: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!" Abahachi: "...Warum?" - Ranger: "Ist dir eigentlich klar, was wir den ganzen Tag machen? Grundloses Anschleichen, stundenlanges
Spurenlesen und völlig sinnlos nebeneinander her reiten!" "Des nennst du reiten, wos du da mochst" "Ja hast du was gegen meinen Reitstil ?" "Des is doch kei Reitstil... des is Tierquälerei."
"Ja leck mich doch am A.rsch!" - "Ja, wie denn ?"
"Ich bin Dimitri Stoupakis, Austauschbandit aus Griechenland, ich soll mich melden bei... Herr Maria Santa?" (Hach mei, da gibs so viele lustje Dialoge in dem Film, joa mei o mei...) Laugh

Spiderman:
Vergiss niemals: Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung!" (sehr weise)
"Die klitzekleine Spinne die Wand erklommen hat. Da kommt der grüne Kobold und macht die Spinne platt!"

Titanic:
"... Es ist wie Tausend Stiche die du am ganzen Körper spürst... Du kannst nicht mehr atmen, du kannst an nichts mehr denken... Abgesehen von dem Schmerz... "
"Also wirklich, Sie haben Talent, Jack. Sie sehen die Menschen" - "Ich sehe Sie." - "Und?" - "Sie wären nicht gesprungen"
"Wenn du springst, spring ich auch!"
"Ich bin der König der Welt." (einige Dialoge fand ich recht ergreifend)

Ghostbusters 1:
"Das ist das Schlafzimmer. Aber da drin ist noch nie was passiert." "Was für ein Verbrechen."
"Na Toll. Entweder habe ich ein Monster in meinem Kühlschrank oder ich bin komplett verrückt."
"Ich glaube nicht, dass Sie verrückt sind." - "Oh, Sie können sich nicht vorstellen wie viel besser ich mich jetzt fühle."
"Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den A.rsch."
"Hört nur... ich glaube, ich rieche was!"
"Ich glaube wir sollten uns lieber aufteilen." "Guter Gedanke." "Ja, auf diese Weise können wir mehr Schaden anrichten..."
"Alles war okay mit unsren Systemen, solange bis das Energienetz ausgeschaltet wurde von diesem Schwanzlosen da."
"Sie lösten eine Explosion aus!" - Bürgermeister: "Ist das die Wahrheit?" - "Ja, das ist die Wahrheit! Dieser Mann da hat keinen S.chwanz."
"Da schnaubt sich wer die Nase und du willst das behalten? ...Bäh! ... Bäääääääääääääääääh!" (einfach nur geeeeil :-D)

Die Mumie:
"Na wenn das nicht mein alter Kumpel Benny ist. Ich werd dich jetzt abknallen." "Bitte denk an meine Kinder."
"Du hast doch überhaupt keine, Benny." - "Vielleicht später mal."
"Das nennt man Diebstahl!" "Wirklich? Du und mein Bruder, Ihr würdet es 'Borgen' nennen."
Evelyn (betrunken): "Sie fragen sich bestimmt: Was macht ein Ort wie ich an so einer Frau?" Rick: "Das kommt dem nahe."
Rick: "Der sieht aber komisch aus..." Evy: "Ja, ich hab noch nie ne Mumie gesehen die so aussah... Er ist irgendwie so..." - Rick: "... saftig!" (Im-ho-tep!) Muhahaha

Forrest Gump:
"Hallo, mein Name ist Forrest, Forrest Gump." - "Soll ich dir was sagen, das ist mir scheiß egal, du blöder Wichser. Du bist das letzte, mit dir
kann man nicht mal die Scheiße aufwischen. Schieb dein schwulen Arsch in den Bus, du bist hier in der Army." (Neben dem berühmten: "Meine Mama hat immer gesagt ...)

Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit:
"Alles was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi." (Ted philosophiert mit Soki Sockratte)
"Bunt ist das Dasein und ... granatenstark!"
"Volle Kanne, Hoschies!" Lastlaugh

Nobody's perfect (Hände weg von Stephany)

"Oaaahahahahahahaaaa ...lass das, ich hass das, meine Mama mag das nicht!"

to be continued... :-D
Ich find die Spencewr & Hill Filme richtig genial und die Dialoge sind der Hammer, z.B. Spencer bei der Klamottenausgabe, der Mann fragt ihn:"Welche Schuhgröße haben sie denn?"
Spencer:"groß, größer, Elefantzengröße."
Mann:"Probieren sie diese mal, wenn die nicht passen bleiben nur noch die Kindersärge."Big GrinBig GrinBig Grin
aus moulin rouge: das schönste ist zu lieben und wieder geliebt zu werden
ist vl ein bissi zu romantisch aber ein schöner satz
Jolanda schrieb:Es folgen nun einige Zitate aus Filmen, die ich alle klasse finde:

Zurück in die Zukunft:
(viele witzige und geistreiche Dialoge zwischen Marty und Doc Brown) :lol2:

Jaaaa, ich liebe Zurück in die Zukunft... *schwelg* Und vor allem Doc Brown. Mein Lieblingszitat aus dem ersten Teil:

"Verdammt! Wo steckt der Junge?.... Verdammt....Verdammt, verdammt!"

Ich könnt mich kringeln! Weiß ich auch nich, aber den Spruch bring ich heute noch andauernd. Und nur mein Bruder versteht den Gag. Tongue

"Großer Gott!"
heheh ja @Miss :-D Ich find "Zurück in die Zukunft" auch einfach nur genial, immer wieder sehenswert. Michael J. Fox und Christopher Lloyd sind ein genial eingespieltes Team.

Gut find ich auch:

"Mann, Doc, das ist echt stark!"
"Da ist schon wieder dieses Wort - stark - wieso ist in der Zukunft alles stark? Hängt das irgendwie mit der Veränderung in der Erde zusammen?"

dann dieses ultimative: "Niemand nennt mich eine feige Sau!"
Harry und Sally:

"Männer und Frauen können keine Freunde sein!"
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Film: Sieben

Szene: Der Polizeihäuptling von Brad Pitt und Morgan Freeman wird in einer Besprechung angerufen,
hebt ab,
sagt: "Wer ruft mich hier eigentlich an ?"
und legt wieder auf ... Ugly :rofl: Daumenhoch

Echt kein besonders lustiger Film, aber da bin ich vom Stuhl gerutscht...
Weiß gar nicht, ob der schon irgendwo steht: "E.T. telefonieren nach Haus." ist doch echt ein Klassiker. Unheimlich schöner Film. :-)
Firestarta schrieb:Film: Sieben

Szene: Der Polizeihäuptling von Brad Pitt und Morgan Freeman wird in einer Besprechung angerufen,
hebt ab,
sagt: "Wer ruft mich hier eigentlich an ?"
und legt wieder auf ... Ugly :rofl: Daumenhoch

Echt kein besonders lustiger Film, aber da bin ich vom Stuhl gerutscht...

Fand ich auch lustig! Allerdings war's im Original noch witziger, da hieß es nämlich:

"This is not even my desk!" Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste