Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
Und DAS finde ich auch! Nach Van Helsing der schlechteste Film des Jahrtausends :lol2:
So ein Dreck, ich war SOWAS von enttäuscht, als ich den Film sah. Erst so riesen Werbung um den Film und dann sone Schnarchparade, MANN! Ich hab mir beim zugucken die Hirnhaut verbrannt glaube ich Nuts
Ich finde den Film echt genial ... spannend, teilweise sehr gruselig, und auf jeden Fall mit echt guten Bildern - wenn man natürlich einen Horrorfilm erwartet, ist man im falschen Film, aber wenn man ohne vorherige Meinung reingeht ...
Ich bin auch voller Erwartung auf einen neuen guten Horrorfilm reingegangen..tja..Satz mit X, war wohl nix..aber dennoch, hat mich die Idee völlig überrascht...ich fand ihn sehr gut. Mal was ganz anderes.
Zitat:Ich war mal in ner Überraschungspremiere im Kino und wir haben gehofft, dass wir Spiderman zu sehen bekommen - Pustekuchen! Stattdessen haben wir uns Party Animals ansehen müssen... Der war so übelst flach und dämlich und langweilig und... und... und...

he he...also DEN fand ich zum beispiel saugeil! das beste war noch der hund mit den dicken klöten...und den süssen teilchen am schluß!!! :lol2:

naja, sowas is halt gott sei dank immer noch "geschmackssache"...*prust*
ach mist!

aber hey!ich probiers wenigstens...man könnte auch sagen ich üb bevor ich king-fan im training bin... Nuts

aaalso, das zitat ist natürlich das obere!unds nächste mal weiß ich auch wies geht! Orange
Und wenn du nen richtiger allaround-Schlingel im Forum sein willst, benutzt du einfach die "editier"-Taste. Die rockt.
Char schrieb:
theMoellermann schrieb:Ich bin in meinem Freundeskreis auch der einzige, der "The Village" gut findet ... eine Freundin von mir meint sogar, es sei der schlechteste Film, den sie je gesehen hat ... :roll:
Und DAS finde ich auch! Nach Van Helsing der schlechteste Film des Jahrtausends :lol2:
So ein Dreck, ich war SOWAS von enttäuscht, als ich den Film sah. Erst so riesen Werbung um den Film und dann sone Schnarchparade, MANN! Ich hab mir beim zugucken die Hirnhaut verbrannt glaube ich Nuts

und van helsing auch noch?????????? Sad den fand ich auch gut.
Ich kann jedem nur mal empfehlen sich "Cannibal Terror" anzusehen.
der film ist echt sensationell, eine italenische produktion. zwischendrin wurden immerwieder dschungelszenen aus dokumentationen reingeschnitten die eine total andere qualität haben als der restliche film. die restliche vegitation die man darin sieht ist die rund um rom, obwohl er ja in südamerika spielt. mit abstand der schlechteste film den ich je gesehen habe. die nichtvorhandene handlung setzt dem noch eins drauf.

kurz zur story:
Gangster entführen die kleine Tochter eines reichen Ehepaars. Die Entführer stellen sich bei der Lösegeldübergabe nicht sonderlich geschickt an, sodass sie nicht klappt, dass Kidnapping erfolgreich durchzuführen. Nach der missglückten Aktion flüchten die Verbrecher in den nahegelegenen Dschungel, in dem eine Menge Kannibalen leben. Eine Frau wird kurz nach dem Eintauchen in das Dickicht von einer handvoll Menschenfresser aufgespürt, verschleppt und schlussendlich abgeschlachtet und verspeist...

Der Rest der Bande kann sich vorerst retten. Allerdings haben die Eltern des entführten Mädchens bereits eine Expeditionsteam zusammengestellt, welches die Verbrecher finden soll. Ab nun beginnt ein schonungsloser Kampf zwischen den drei Parteien, der nach den Gesetzten des Dschungels gespielt wird...

[Bild: cannibalterrorfr.jpg]
Bei den bekannteren Filmen zählt auch "The Village" zu meinen Favoriten zum schlechtesten Film überhaupt. Was ist nur aus dem M. Night Shayamalan (Oder wie der auch immer geschrieben wird) geworden? Erst der super geniale Film "The sixth Sense", der einer meiner lieblingsfilme ist und dann ging es stetig Bergab mit Werken wie "Unbreakabel" und "Signs", bei den Filmen kann man noch sagen, das sie gelungen waren, zwar nicht mehr so genial, aber immer noch gutes Kino. Doch dann kommt "The Village"!!! Kotz WIESO??? Blöde Handlung, nervige Schauspieler. Nur die Aufnahmen wissen zu gefallen. Und dann kommt die Krankheit des Mannes zu Tage, denn er versucht, seit er in "The Sixth Sense" eines der besten Enden überhaupt geschaffen hatte, immer wieder in seinen Filmen eine "undurchschaubare Wende" am Ende einzubauen. Er sollte mal aufhören sich selbst zu kopieren. Mal was neues und nicht altbewertes zu probieren, so wie er es am Anfang gemacht hat.

Unter den unbekannten Filmen gibt es einen deutschen Splatterfilm dessen Name "Dämonenbrut" oder so ähnlich war. Dort flüchtet eine Gruppe von Gangstern auf eine Insel, wo Dämonen sie alle hinraffen. (So in kurzform, obwohl mehr kann man auch nicht sagen.)
Ich kann ja mal eine Szene kurzbeschreiben um zu erklären wie sinnlos und billig vor allem der Film gemacht wurde. Auch wenn ihn wahrscheinlich keiner kennt...

Falls einer den Film kennt, kann er ja mal sagen, ob er jeh einen schlechteren gesehen hat.
Olaf Ittenbach (* 1969 in Fürstenfeldbruck) ist ein deutscher Regisseur von Splattervideos
Falls einer seine Filme kennt, die sind so abartig.
Beyond the Limits zum Beispiel, der Film hat für mich keinen Inhalt, hauptsächlich Leute werden umgebracht (und mehr Blut fließt, als möglich).
Summer of Sam fand ich nicht wirklich gut. Ich verstand zwar die Aussage, die der Film machen wollte, aber ich fand das einfach dumm umgesetzt. Wieso zeigt man Sex Szenen voll und ganz? Sie sind keine Bereicherung für Filme.

Auch schlecht fand ich Halloween 3. Warum, weiß wohl jeder, der den Film mal gesehen hat Kotz
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste