:o WOW Danke AQ2!!!
Habs mir natürlich sofort bestellt. Also ich hab mir von jedem Track son einminütiges Sample irgendwo runtergeladen, und muss sagen, dass mir die Musik überaus gefällt und die Stimmung des ersten Bandes der DT Saga wunderbar wiedergibt! Freu mich endlich den gesamten Soundtrack anhören zu können *freu* :mrgreen:
@AQ2
Nach der Aussage des Komponisten wird die CD zu "Drei" umfangreicher, von der Länge und dem Einsatz verschiedener Instrumente. Wird wahrscheinlich sehr beeindruckend werden
8)
Ich stimm dir zu, denn wenn jemand wie Hansi Kürsch(Blind Guardian) es singt, dann können genau die Gefühle transportiert werden.
Das aktuelle Album von Demons & Wizards zum Beispiel hat für mich einen wesentlichen Teil zur Athmosphäre beigetragen, so düster und monumental.
Es gibt auch ein Lied von Blind Guardian, Somewhere Far Beyond, aber das trifft dir Stimmung nicht so gut, es ist zwar immer noch ne geile Nummer, aber drückt die Atmosphäre nicht aus, die ich beim lesen der Bücher spüre.
P.S. Darkman hab ich auch gelesen, 5 mal oder so, starkes Buch und wie so oft besser als der Film.
Bewertung:
0
Kenne ich.
Die Musik ist aus dem Spiel "Outlaws" von LucasArts.
Komponiert wurde das ganze von
Clint Bajakian.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
wenn schon, dass instrumentaltracks wie z.b. "the call of the ktulu" von metallica.
der würde dafür meiner meinung nach wunderbar zum gesamtwerk passen...