Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
Also ich brauch schon n Mädel mit Grips und Charakter damit ich mich gescheit mir ihr unterhalten kann... :S
Ich schließe mich der Meinung vom Großteil hier mal an...Aussehen ist nicht alles.
Ein Mann sollte "das Gewisse" etwas haben...sehr viel Humor und für mich persönlich, etwas zynisch und sarkastisch sein...*lacht*.

Generell gilt doch immer..Gutes Aussehen liegt im Auge des Betrachters...
da kam doch neulich was irgendwie in den medien - ich weiß nicht, ob im fernsehen oder in der zeitung, meine mutter hatte es mir erzählt: eine wunderschöne frau heiratet einen, der einen unfall hatte und dementsprechend auch im gesicht entstellt ist. ich glaub, das war ein pilot oder falschirmspringer, kann mich da düster an was erinnern... jedenfalls sagte sie, sie heirate ihn, weil sie ihn liebe, seinen charakter.

das find ich sehr schön. Tongue
Eventuell meinst du das:

Rammstein

Warnung: Bild Artikel Laugh
Heute schon in die King-News  geschaut?
Für viel außergewöhnlicher halte ich die Kombination "Schöner Mann liebt unattraktive Frau." Das kenne ich nur aus Märchen. Tongue

Zum Bild-Artikel: Der "Narben-Junge"? Blöde Zeitung. :aehm
Bla Big Grin . Ist genauso möglich wie andersrum! Immer dieser pauschalisierende Männerhass tsts Wink
Wirklich? Mir erscheint es, als sei dies sehr viel seltener.
Also ich denke sowas hat mit Männerhass nichts zu tun..*kichert*...Ich hab auch nie nen "in meinen Augen" hübschen Mann gesehen, der ne "hässliche" Freundin hatte..ich glaub auch das Frauen da weniger drauf achten...
Big Grin *lach* Nagut, ok wenn ich darüber nachdenke. Also ich sag mal ich glaub in DEM Punkt unterscheiden sich Männer und Frauen nicht. Es gibt solche und solche.
Vielleicht gibts mehr Frauen die weniger aufs äußere achten, aber es gibt genauso mehr Frauen die dafür auf den Status und das richtige Auto achten und deshalb äußere Makel übersehen. Jetzt könnt man sagen, dass in solchen Fällen Männer aufs Aussehn achten und Frauen der "Charakter" wichtig ist, aber irgendwie glaub ich das nicht
Stimmt ja...bei beiden Geschlechtern gibt es solche und solche. Man muß halt Glück haben und den richtigen Partner finden Wink .
Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass Männer oberflächlicher als Frauen sind...Big Grin
Hmm, vielleicht in deinem Umfeld...

Ich kenne wunderhübsche Frauen, mit denen ich aber keine fünf Minuten im selben Zimmer sein kann, weil sie mir so auf den Geist fallen, geschweige denn eine Beziehung führen würde.
genau, schnie, diese sache meine ich. Smile
Hmm, also ich glaube, dass zumindest ein wenig körperliche Anziehung bestehen muss, damit man sich in jemanden verlieben kann.
Wenn ich jemanden treffen würde, der (ich übertreibe jetzt maßlos und will niemanden damit verletzen) wirklich furchtbar, furchtbar dick ist, schwarze Haare am ganzen körper hat (und ich meine nicht nur zwei, drei...), fiese Zähne und Mundgeruch - ich sehe selbst bestimmt nicht aus wie Heidi Klum, aber mit jemandem, der mich körperlich abstößt, wollte ich glaube ich nicht rumknutschen... Knuddel2
Ich glaub halt, dass dieses Quentchen Attraktivität (und für den einen sind das vielleicht viele Haare am männlich-maskulinen Körper - das ist ja das Gute: jeder hat andere Vorlieben) den Unterschied macht, ob ich mich in jemanden verliebe oder mit ihm nur gut befreundet bin.
Was aber nicht heißt (ich möchte das betonen), dass ich mich nicht auch (oder gerade)in die kleinen Macken meines Schatzis verliebt hab Love (und umgekehrt hoffentlich auch) - das ist es ja, was jeden letztlich zu was Besonderem macht.
Okay, ich bin fertig, ihr dürft das gefühlskalte Ding in der Luft zerfetzen... Lookaround
Ich geb dir völlig Recht, wenn da so ein Lanfstreichertyp lang kommt, dann ist es doch nur natürlich, dass man erstmal auf Distanz bleibt. Ist auch gar nicht schlimm, das wird es erst, wenn man von dem Äußeren auf das Innere schließt, das ist dann nämlich oberflächlich und keine gute Sache mehr...
ich weiß nicht, ob ich dem zu 100% zustimmen kann. bei mir hat sich das bis jetzt immer so ergeben, daß aus einer Freundschaft einfach mehr wurde. Ich hatte eine ganz normale Freundschaft in meiner Jugendzeit (ach Gott, bin ich alt... höhö Tongue) zu einem, der von vielen Frauen angeschwärmt wurde. Was ich nicht verstehen konnte, weil er überhaupt nicht mein Typ war (blonde Löckchen, groß, schon immer etwas durchtrainiert) - ich stand auf reife Männer, die ein wenig Brusthaar haben - das hat sich bis jetzt auch nicht geändert... Und dieser Adonis war wie gesagt das totale Gegenteil von meinen männlichen Vorstellungen. Zudem auch noch ein halbes Jahr jünger als ich. Wir hatten allerdings eine Freundschaft von Kindheit an und irgendwann wurde von seiner Seite aus mehr draus - bei mir aber nicht (weil; immer noch Kind). Ich hatte ihn daraufhin abgeschossen (kalt, wie ich war...) und es bis zu meinem 22. Lebensjahr bereut, weil mir im Nachhinein bewußt geworden ist, wie sehr er mir fehlte und daß da auch von meiner Seite aus mehr war als nur eine platonische Freundschaft (was ich verdrängt hatte).
Dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Der auch wieder absolut nicht meinem Schönheitsideal entsprach. Allerdings entwickelte sich wieder zunächst eine tiefe Freundschaft und Zuneigung (wir lieben beide Literatur, Kino, Theater...) und daraus hat sich dann unsere Beziehung ergeben. Er kam auch mehr meinem "Idealbild" entgegen (von einem reifen Mann, der mich zügeln konnte oder sollte, der meine Komplexe zusammen mit mir geduldig abbaute). Dennoch würde ich ihn nicht als meinen Traummann bezeichnen, aber lieben tue ich ihn natürlich, mehr als jeden Mann zuvor.

Von daher denke ich nicht, daß man sagen kann; es läuft zuerst über das Aussehen ab, denn man lernt sich ja kennen, und dann geht es in eine Beziehung über. Bei mir hat sich das immer ganz anders entwickelt, denn bei einer Freundschaft schaue ich nicht aufs Aussehen. Und wenn dann mehr draus wird ist es auch sehr schön Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste