Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Buch fandet Ihr am Harmlosesten?
Stimmt. Colorado Kid war ziemlich nichtssagend.
Ja, also ich fand Cujo einfach schlimm. Das war schnarchig. Ohhh Ich schätze, ich sollte Das Mädchen lieber nicht lesen, was? Naja, ich hab auch so noch genug vor mir. Laugh

Schönen Gruß, Nelke
also, ich meinerseits, fand "die augen des drachen" sehr harmlos...ist aber ja auch schon bekannt das es für seine tochter ist, daher...

außerdem habe ich gerade "atlantis" durch und war am anfang totaaal begeistert (nicht zuletzt wegen den vielen paralellen zum turm). jetzt kann ich sagen, das es harmlos ist.ausserdem hatte und habe ich meine probleme, zu verstehen worauf er hinaus will...aber so ist er halt...Loopy

das mädchen hab ich vor ein paar jahren gelesen, war auch nicht so heftig, aber trotzdem gut! wenn man sich erst mal in die lage des kleinen mädchens versetzt!

gruss, naddali
ich fand das In der Kamme des Todes sehr harmlos und an manchen stellen sehr langzeihen.
auch wenn einige kurzgeschichten daraus gut sind, ist die eine geschichte mit dem Dejavü sehr komisch, find ich. (hab ich auch nicht ganz verstanden Ohhh )
Nelke schrieb:Ja, also ich fand Cujo einfach schlimm. Das war schnarchig. Ohhh Ich schätze, ich sollte Das Mädchen lieber nicht lesen, was? Naja, ich hab auch so noch genug vor mir. Laugh

Schönen Gruß, Nelke

warum bildest du dir nicht deine eigene meinung über Das Mädchen? ist doch sinnlos sich da von anderen beeinflussen zu lassen.
colorado kid-liest sich wie ein normaler krimi Lernen2
toll...ich mag keine krimis...zumindest nicht so wirklich.
@sie

also bei den beschreibungen die ich gelesen hab (amazon usw.) stand das king sich bei colorado kid das erste mal als krimi-autor versucht hat.
ja, is ja alles schön und gut...aber vielleicht hätte er seinen lesern auch ein richtiges ende gönnen können... Nonono2

gruss, naddali
Krähenfuß schrieb:@sie

also bei den beschreibungen die ich gelesen hab (amazon usw.) stand das king sich bei colorado kid das erste mal als krimi-autor versucht hat.

das hab ich gar nicht gelesen,hatte schon was weis ich wann vorbestellt Lookaround
klinglmonschda schrieb:ja, is ja alles schön und gut...aber vielleicht hätte er seinen lesern auch ein richtiges ende gönnen können... Nonono2

gruss, naddali

genau,der meinung bin ich auch,ich hasse solche ende,wo ich mir aussuchen kann,wie es weiter gehen könnte ?(
warum? kann doch auch schön sein. die fantasie wird angeregt Smile
verstehe was du meinst,aber für mich muß ein buch od ein film eine abgeschlossene sache sein.die ganze anspannung beim lesen zerplatzt wie eine seifenblase wenn da kein richtiger schluß ist. Lookaround
ich finde die anspannung zerplatzt eher wenn man weiß wie es nun eigentlich ausgeht.
bei vielen büchern ist aber das ende nicht voraus zu sehen,sondern eher wie ein knallefekt Minieek

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste